Euer nächstes Konzert

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Soiled

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Soiled »

Lan Rex & Bosna, vermutlich. Und danach entweder Sundl oder Parade Ground, die blöderweise am selben Tag stattfinden. Eher Parade Ground, weil Sundl aus Wien ist und hier sicher öfter auftritt, Parade Ground dagegen sind aus Belgien.

Ja, ich weiß, sich nicht zwischen zwei Konzerten entscheiden zu können ist ein absolutes First World Problem. :lol:
Soiled

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Soiled »

Klang30, die Labelnight (bzw. zwei davon) zum 30jährigen Jubiläum von Klanggalerie. Die Acts bei dem Label sind eine sehr, sehr seltsame Mischung, so generell. Trotzdem ziemlich viel Überschneidung mit den avantgardistischen Teilen der Szene. Dark Ambient, Noise, (Post)Industrial, experimentelles Zeug und so. Ich werd Schloss Tegal sehen, wieder Kevin Tomkins, Hiroshimabend, Nocturnal Emissions, die zweite Live Show ever nach 40 Jahren von Hastings of Malawi (die mit Nurse with Wound verbandelt sind) ... und zum Abschluss dann Fil OK, der mit dem one and only Johnny Slut das Duo Atomizer war. Was natürlich trivialster Synth-Disko-Pop ist, aber das zeigt wenigstens dass die dort nicht so hochnäsige Snobs sind wie das sonst so oft im Industrial- und Dark-Ambient-Bereich vorkommt.

Ich glaub jedenfalls, dass das eine ziemlich exklusive Angelegenheit wird - man konnte dort noch nicht mal so einfach Karten kaufen sondern musste denen erst einmal eine Mail schicken damit sie einem überhaupt verraten haben wie man an einen Festivalpass kommt. Die Antwort kam dann auch vom Labelchef persönlich, und natürlich per Du. Ist halt wirklich winzig und familiär, haha.
Soiled

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Soiled »

Eigentlich würd ich diese Woche wieder auf zwei Konzerte gehen, eins davon eine Release-Party, aber hier interessiert sich doch sowieso keiner wirklich für Musik (obwohl's ja angeblich eine musikbasierte Subkultur sein soll), also kann ich es auch gleich lassen drüber zu reden. :lol:
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

@Soiled
Dann verstehe ich den Beitrag aber nicht...? :?
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Evanahhan »

@Soiled Dazu würde mir jetzt so einiges einfallen, aber da dich das eh nicht interessiert, lasse ich es bleiben, mich dazu zu äußern… :roll:
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Phönix75 »

Och, nun spielt doch bitte mit und sagt, dass ihr die kommenden Konzerte von ihr ganz toll findet... bitte! Sonst geht sie nämlich schmollen und das wollen wir doch nicht, oder? ;)

Hat irgendwie was arg manipulatives, wenn man das extra so schreibt. Entweder schreibt man was oder man lässt es. Punkt!
Nichts ist so, wie es scheint.
hocico
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 17. Juli 2021, 11:52
Wohnort: Augsburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von hocico »

am 7.7. bei artefuckt und brdigung , 14.7. unantastbar
Schwarz ist bunt genug
Benutzeravatar
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Eddie Winkler »

Nächste Woche Samstag (14. Oktober) Gruftschlampen und LALABEAU im Horst Club in Kreuzlingen (direkt neben Konstanz)
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Euer nächstes Konzert

Beitrag von Phönix75 »

Ja, heute... im Slaughterhouse in Berlin Moabit: Die guten alten Recken des ehemaligen Kultlabels Cold Meat Industry... Raison D'etre, Desiderii Marginis und Brighter Death Now.

Da freu ich mich schon drauf, dass mal wieder was in der Richtung in Berlin los ist. In einer guten Stunde gehts los. :)

BRING THE NIGHT
Nichts ist so, wie es scheint.