Hamburg Kunsthalle: Casper David Friedrich

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Nigredo
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 21. November 2023, 10:17
Wohnort: Buxtehude
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 36

Hamburg Kunsthalle: Casper David Friedrich

Beitrag von Nigredo »

In der Hamburger Kunsthalle ist derzeit eine Ausstellung mit den Werken Casper David Freidrichs zu sehen.
https://www.hamburger-kunsthalle.de/aus ... riedrich-0

Ich würde da gerne hin und da sowas in der Gruppe mehr Spaß macht wollte ich nur mal fragen, ob es hier noch jemand daran Interesse hat, vielleicht können wir dann das als Hamburger-Mini-Forentreffen machen.
Terminorschlag habe ich noch keinen, Termin können wir ggf. Suchen, wenn jemand Interesse hat.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Hamburg Kunsthalle: Casper David Friedrich

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Würd` ich mir tatsächlich gern ansehen, wenns nicht grad am anderen Ende von Deutschland wäre ;)
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Hamburg Kunsthalle: Casper David Friedrich

Beitrag von Archy »

@Herbstlaubrascheln
Wenn du dich für die Kunst von Kaspar David Friedrich interessierst, für nächstes Jahr ist in Dresden ebenfalls eine Sonderstellung zu ihm geplant. Ist für dich vll. nicht ganz sooo ab vom Schuss wie Hamburg 🤷🏼‍♀️?!?
https://albertinum.skd.museum/ausstellu ... es-begann/