DIY Schmuck

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Luna Rabenherz »

Noch ein paar Bilder und ich höre auf zu prahlen 🙃

Hinzugefügt nach 28 Sekunden:
Leelee hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 14:53 Wahnsinn. Das gefällt mir ziemlich gut!
Danke ☺️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Benutzeravatar
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 41

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Evanahhan »

Der Schmuck ist ja der Hammer! :clap:
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Luna Rabenherz »

Evanahhan hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 15:31 Der Schmuck ist ja der Hammer! :clap:
Danke 😊
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Benutzeravatar
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Stilledernacht »

Wirklich mega schöner Schmuck..echt Klasse..
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Finde ich cool, wenn da jemand kreativ ist; grad bei Schmuck hat das ja was, etwas zu tragen, was man selbst gemacht hat. ;)

Ich persönlich bin weder ein Bastler noch wirklich ein Schmuckträger; Ankh und Kreuze und das war`s dann meist auch schon. Trotzdem schau` ich mir Threads wie diese gern an.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Luna Rabenherz »

@Stilledernacht danke! 🙃

Hinzugefügt nach 20 Minuten 12 Sekunden:
Herbstlaubrascheln hat geschrieben: Montag 2. Oktober 2023, 08:49 Finde ich cool, wenn da jemand kreativ ist; grad bei Schmuck hat das ja was, etwas zu tragen, was man selbst gemacht hat. ;)

Ich persönlich bin weder ein Bastler noch wirklich ein Schmuckträger; Ankh und Kreuze und das war`s dann meist auch schon. Trotzdem schau` ich mir Threads wie diese gern an.
Und ich trage viel Schmuck (ein paar Anhänger, mehrere Armbänder, Ringe, Ohrringe), aber gerade diese Dinger aus Fimo trage ich selten. Sie sind ja rein dekorativ. Na okay, für meisten Menschen dient der Schmuck gerade dekorativen Zwecken. Ich aber fühle mich dadurch irgendwie beschützt, das ist etwas Energetisches, Symbolisches. Jedes Teil hat seine Geschichte, einiges ist alt (z. B. ein Anhänger mit echtem Edelweiß in Glas, vermutlich ungefähr 100 Jahre alt), Metall und Steine haben starke Energie, welche Kunststoff nicht hat.
Ehrlich gesagt, ich möchte sehr gerne mit "edleren", natürlichen Materialien arbeiten, wie Metalle, Steine oder auch Glas, weis aber noch nicht, wie ich das in die Tat umsetzen kann.
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Luna Rabenherz »

Eigentlich könnte man den Schmuck kaufen oder auch etwas Individuelles machen lassen. Falls wer daran Interesse hätte, schreibt mir gerne eine PN.
(Obwohl es sich schon irgendwie "nicht richtig" anfühlt, etwas den Leuten zu verkaufen, die für mich bereits einigermaßen nicht mehr wildfremd geworden sind, so zu sagen...)
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Benutzeravatar
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Eddie Winkler »

Ich finde deine Schmuckstücke wunderschön! Wie gern würde ich auch dieses Talent haben, dann könnte ich ein paar Sachen für meinen sehr speziellen Geschmack basteln 😉
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Luna Rabenherz »

Eddie Winkler hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 15:20 Ich finde deine Schmuckstücke wunderschön! Wie gern würde ich auch dieses Talent haben, dann könnte ich ein paar Sachen für meinen sehr speziellen Geschmack basteln 😉
Danke!
Warum denkst du, dass du kein solches Talent hast? Man muss probieren, lernen, experimentieren und dann entwickelt sich das "Talent" ;)
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Benutzeravatar
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29

Re: DIY Schmuck

Beitrag von Eddie Winkler »

Luna Rabenherz hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 18:46
Eddie Winkler hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 15:20 Ich finde deine Schmuckstücke wunderschön! Wie gern würde ich auch dieses Talent haben, dann könnte ich ein paar Sachen für meinen sehr speziellen Geschmack basteln 😉
Danke!
Warum denkst du, dass du kein solches Talent hast? Man muss probieren, lernen, experimentieren und dann entwickelt sich das "Talent" ;)
Ich bin in handwerklicher Feinarbeit total ungeschickt, ich kann nicht einmal ansehnlich schreiben oder Make-Up auftragen ;) , und das, obwohl ich sehr oft übe...
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange