Gibt es hier Musiker/Bands, die Album Covers brauchen?

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Gibt es hier Musiker/Bands, die Album Covers brauchen?

Beitrag von Luna Rabenherz »

Bin eine *halb-profi (?)* Freizeit-Künstlerin auf der Suche nach einem Sinn und Zweck. Kann Euch ein Album Cover zeichnen/malen (per Hand: Graphik, Aquarelle, Acryl mit digitaler Nachbearbeitung oder ohne). Umsonst, nur mit Erwähnung meines Namens auf passenden Stellen.
Schaut euch gerne meine Galerie an oder fragt, ich zeige, was und in welchem Stil ich male. Wenn ihr eine Idee habt, versuche ich es sehr gerne, sie in einem Bild zu verkörperlichen.
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Benutzeravatar
Uwi1976
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 16. November 2022, 18:58
Wohnort: Wien
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Gibt es hier Musiker/Bands, die Album Covers brauchen?

Beitrag von Uwi1976 »

Ach Mist, zu spät, ich war vor kurzem tatsächlich auf der Suche nach einem Cover-Art für mein neues Album, welches in Kürze erscheint... :laughing:
Wo finde ich denn Deine Galerie?
Praise the evil :twisted:
Benutzeravatar
Luna Rabenherz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 28. September 2023, 19:22
Wohnort: Lübeck
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 34

Re: Gibt es hier Musiker/Bands, die Album Covers brauchen?

Beitrag von Luna Rabenherz »

Uwi1976 hat geschrieben: Freitag 6. Oktober 2023, 08:01 Ach Mist, zu spät, ich war vor kurzem tatsächlich auf der Suche nach einem Cover-Art für mein neues Album, welches in Kürze erscheint... :laughing:
Wo finde ich denn Deine Galerie?
Vielleicht nächstes Mal 🙃
Komisch dass ich diese Antwort erst jetzt gesehen habe, ich bin hier offensichtlich noch ein bisschen verwirrt...
Ich habe ein paar Bilder in meiner Galerie veröffentlicht, man kann sie irgendwo im Profil finden (ich weiß nicht, wie es auf einem PC aussieht, da ich eine Mobilversion aufm Handy habe)
Oder im "Seid ihr kreativ aktiv?" Thema.
Ich hänge noch zwei Bilder an, die als Album Covers für Bands meiner Bekannten dienen sollten und extra dafür gemalt bzw gezeichnet worden sind (ich weiß aber nicht, ob es noch irgendwann passiert, ob sie veröffentlicht werden... lange Geschichten)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A candle cannot light a city. But it can light a room. (c) Unknown
Berühr' mich nicht, ich bin aus Glas. Fasst du mich an - zerspringe ich. (c) Adversus.
Benutzeravatar
Uwi1976
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 16. November 2022, 18:58
Wohnort: Wien
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Gibt es hier Musiker/Bands, die Album Covers brauchen?

Beitrag von Uwi1976 »

Nice. :smiley:
Ich bin nur PC-User, sehe nirgendwo eine Galerie... hmm, komisch

Mein Zeug wird tatsächlich veröffentlicht, aber es ist in der Tat ein langwieriger Prozess
https://open.spotify.com/intl-de/artist ... KtdfRfcFrn

Am 20.10. kommt mein neues Album in die Stores, nun mit einem total langweiligen 0-8-15 cover, weil ich ja nicht wußte,
dass Du so toll zeichnen kannst :sweat_smile:
Praise the evil :twisted: