Alle Demonen Namen

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
Incadius
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 26. September 2023, 17:49
Gender:

Alle Demonen Namen

Beitrag von Incadius »

Guten Tag Liebe Community ich bin neu dazu gestoßen heute aber bin ein bisschen vertraut mit dem Okkulten Thema :D

Ich bin 22 Jahre Alt und habe mich ein bisschen auseinander gesetzt mit demonen und sonstigen Geistigen wesen und würde aber dennoch hier auf andere leute stoßen die sich vielleicht besser auskennen und mir noch ein pasr tipps geben könnten bzw möchte ich es schaffen meine wahre kraft zu entfalten und meine Kundalini Kraft vollkommen erwecken um auf meine nächsten stufen und ebenen meines Bewusstseins zu gelangen.
Ich weiß von mir selbst aus das ich einen Wächter-Demon als Unterstützung habe der mich auf meinem Lebensweg begleitet und mir manchmal Anstöße gibt wie energie, intuitive Bemerkungen wie warnsignale oder mir einfach meinen rücken deckt und schaut das mir nichts passiert.
Bis her muss ich sagen geht es mir ziemlich gut in meiner weiterentwickelung und ich wünsche jedem von euch das selbe und beste auf eurem weg :D
Meine Frage dennoch ist wie kann ich entgültig meinen Demon kennenlernen bzw ihn sehen bzw herausfinden was ich noch wirklich alles von ihm erwarten kann geschweige denn herausfinden was sein SIEGEL ist, den Namen Kenne ich schon und der lautet so wie mein Benutzername :P
Kann man in irgendwelchen büchern herausfinden wie wo was drin steht ich bin für alle meinungen und Diskussionen offen und beantworte selber alle fragen von euch gerne und würde auch gerne mehr über die Fähigkeiten von euch erfahren bzw eure Erfahrungen mit solchen Dingen.

Ich habe einmal OUIJA gespielt und da sind wir auf einen geist gestoßen der es lustig fand mit uns zu "spielen" ich habe ihm gesagt ob er es gut finden würde das ich meinen Wächter-Demon rufen sollte und darauf hin ging die Platte auf nein nach dem ich dann meinem demon gebeten habe zu erscheinen ist die platte direkt auf goodbye gegangen und ich konnte mit meinem Poetischen Demon kommunizieren was um einiges angenehmer und erwachsener rüberkam als der davorherige verlorene Geist.

Was meint ihr dazu ? Und wie finde ich alle ausgeschriebenen demonen namen ? Kann mir da jemand behilflich sein und hat auch noch jemand eine gute Meditations-Technik zum erwachen der Kundalini Energie? ^^ ich freue mich sehr um eure meinungen und antworten.

Danke im Vorhinein:))