Diskussionsthema zu: Upgrade der Forensoftware

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Diskussionsthema zu: Upgrade der Forensoftware

Beitrag von Archy »

Wird das jetzt so bleiben, dass auf der Forenseite unten, wo auch die Onlineuser stehen / sichtbar waren, die Anzahl der neuen Beiträge nicht mehr erscheint?
Ich fand das immer hilfreich, von Außen zu sehen, ob es etwas neues zu lesen gibt, ohne mich hier erst einloggen zu müssen.
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Diskussionsthema zu: Upgrade der Forensoftware

Beitrag von Fanchen »

Geht jetzt wieder.

Online-Anzeige für den Chat ist noch nicht wieder da. Werd ich mir die Tage angucken.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Diskussionsthema zu: Upgrade der Forensoftware

Beitrag von Demon89 »

Kommt die Anzeige im Forum, welche Mirglieder sich derzeit online im Chat befinden, auch wieder zurück?
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Diskussionsthema zu: Upgrade der Forensoftware

Beitrag von Fanchen »

Fanchen hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 00:09 Online-Anzeige für den Chat ist noch nicht wieder da. Werd ich mir die Tage angucken.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites