Was empfindet ihr als "düster"?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Was empfindet ihr als "düster"?

Beitrag von Durante »

Leelee hat geschrieben: Samstag 16. September 2023, 23:11 Tatsächlich werkel ich mit recht einfachem Werkzeug und mag es eher analog und experimentell. Trotzdem reizt es mich, mal einen kompletten Track mit einem Programm zu bauen. Mal sehen...
Analog finde ich hat auch immer irgendwie seinen ganz eigenen Reiz (egal ob Audio oder Fotografie...), in der Arbeit damit aber auch später das Ergebnis bzw. nur der reine Konsum...
Lass uns gerne an zukünftigen Experimenten - unabhängig von der Technik - teilhaben. :)
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Leelee

Re: Was empfindet ihr als "düster"?

Beitrag von Leelee »

@Durante ja! Danke dir :)
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Was empfindet ihr als "düster"?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Ein paar Dinge, die ich als düster empfinde...


~ den November. Alles hängt unter eine Nebelglocke und das Tageslicht mag irgendwie kaum mehr hervorkommen, die Bäume sehen tot aus. Für mich ziemlich düster.

~ musikalisch gesehen, Sopor Aeternus. Sehr finster.

~ verlassene, verwilderte Orte und Ruinen. Verfall löst in mir auf jeden Fall eine Stimmung aus, die ich als "düster" beschreiben würde.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")