Wie haltet es ihr mit Hitze und greller Sonne?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Haldir

Re: Wie haltet es ihr mit Hitze und greller Sonne?

Beitrag von Haldir »

@Leelee Hier ist es jetzt auch wohl endlich geschafft :) Hatte heute Starkregen, Gewitter und es soll nun beständig angenehmer sein bei um die 20 Grad. Juhu
Leelee

Re: Wie haltet es ihr mit Hitze und greller Sonne?

Beitrag von Leelee »

@Haldir gut! Hier ist es noch schwül und das Gewitter war zu schüchtern.
Haldir

Re: Wie haltet es ihr mit Hitze und greller Sonne?

Beitrag von Haldir »

@Leelee

Ich hoffe dann, dass es bei dir auch erträglicher wird. Schwül ist es heute aber auch hier nochmal.

Naja und bei solch einem Wetter halte ich es vor allem mit viel Trinken. Also Wasser. Und Sport hilft, finde ich.
Leelee

Re: Wie haltet es ihr mit Hitze und greller Sonne?

Beitrag von Leelee »

@Haldir nach einer schwülen, gewittrigen Nacht ist es hier nun auch etwas kühler. Zum Glück.
Viel Wasser und Tee trinke ich auch und die täglichen Hunderunden sind gut.
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Wie haltet es ihr mit Hitze und greller Sonne?

Beitrag von Durante »

Leelee hat geschrieben: Dienstag 12. September 2023, 12:18 Anlässlich der aktuellen Wetterlage melde ich mich hier auch mal zu Wort. Mir behagen Herbst und Winter am meisten. Heiße Sommer sind mir unerträglich, zu grell, zu warm, die benannten überdrehten Leute, die sich in Heerscharen nach draußen begeben und der ganze Lärm und die Gerüche... nicht meins und auch bei mir häufiger Kopfschmerzverursacher.
Ich freue mich momentan über jede Wolke, jeden Regen, jedes Gewitter und kann Herbst und Winter kaum erwarten. @Haldir "Besinnliche Zeiten" trifft's auf den Punkt.
Unterschreibe ich alles 1:1...! :mrgreen:

Gothseidank ist der Hochsommer endlich vorbei. :)
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Wie haltet es ihr mit Hitze und greller Sonne?

Beitrag von Archy »

Ich fange jetzt schon an dem Sommer hinter her zu trauern. Mir gefällt der Gedanke nicht, wieder mit langen warmen Klamotten und dicker Jacke los zu stiefeln. Lieber schwitze ich statt frieren 😒
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Wie haltet es ihr mit Hitze und greller Sonne?

Beitrag von Phönix75 »

Ich mag den Sommer, allerdings mit gemäßigten Temperaturen. Schwitzen muss nicht sein. Aber Sonne ist unabdingbar, gerade in Bezug auf Vitamin D. Die dunklen Jahreszeiten missfallen mir dagegen. Wer allerdings seine Depressionen pflegen will, der kann sich nichts anderes wünschen. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Wie haltet es ihr mit Hitze und greller Sonne?

Beitrag von Archy »

Oh ja Phönix, das kommt noch dazu, dass das nass kalte Düster auf's Gemüt geht. Ich hab das die letzten Tage auch wieder gemerkt, als die Sonne Früh noch nicht raus war und es eher bewölkt und kühl war. Mir fehlt da auch die Lust aktiv zu werden.
Benutzeravatar
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Wie haltet es ihr mit Hitze und greller Sonne?

Beitrag von Stilledernacht »

..ja, ich freue mich über jeden Sonnenstrahl den es jetzt noch gibt..und sehne schon jetzt den nächsten Sommer herbei.....auch ohne Sonnenanbeterin zu sein..