Teufels Kueche

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Teufels Kueche

Beitrag von Durante »

Lutz v.d. Papenburg hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 19:45 Ich habe mit mal Pikes in Dortmund gekauft und die waren sehr bequem. Idch bin immer noch traurig, daß die nicht mehr zu bekommen sind. Ich hab wohl was gefunden, aber alles außerhalb der Anprobier-Reichweite. Ich weis sowieso gerade nicht, wo man in Norddeutschland Klamotten oder Schuhe kaufen könnte, außer in Lohne bei EMP. Wenn jemand Tips hat: Gerne, auch gerne mit Bahnerreichbarkeit.
Oh wenn sie wirklich gut passen sind Pikes def. nicht unbequem, flache Sohlen, dünnes Leder... meine zwei Paar sind leider eigentlich eine Nr. zu klein, aber andere gabs halt nicht mehr. :)
"Ich hab wohl was gefunden" -> Was und wo denn? ;)
Lutz v.d. Papenburg hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 19:45 Geschichte am Rande: Ich habe die Schuhe in der S-Bahn anprobiert. Nach 3 Monaten lese ich in der Zillo eine Kleinanzeige: Du mit Iro und Umhang hast auf Bahnhof soundso deine neuen Schuhe anprobiert. Ich fand dich Sypathisch, konnte dich aber leider nicht ansprechen. melde dich doch unter Telefon ... (Festnetznummer von Mama. Macht sowas NIE lol .)

Ich habe den Schuhen also auch noch eine kurze aber sehr intensive Beziehung zu verdanken. Und das unbeschreiblich eigentümliche Gefühl in einer Zeitschrift über Kleinanzeigen gesucht zu werden.
Cool, das is doch mal eine echt gute Geschichte/Erinnerung! Und so Erlebnisse vergisst man sein Leben lang nicht. :)
Lutz v.d. Papenburg hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 19:45 Ruf Sascha doch einfach mal an . Evtl. hat der noch eine Ahnung, was er damals wo eingekauft hat.
https://www.patchoulishop.de/Kontakt_7.html
Danke dir, aber ich glaube da wird er kaum helfen können, die Lieferanten/Hersteller von damals wird es nicht mehr geben. :( Es haben Leute schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um an neue ordentliche Pikes zu kommen, siehe auch z.B.:
https://www.spontis.de/schwarze-szene/s ... -20132014/
https://www.spontis.de/schwarze-szene/s ... ht-weiter/
https://www.spontis.de/schwarze-szene/s ... -mit-ende/
https://www.spontis.de/schwarze-szene/g ... e-company/
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster