Was hört ihr gerade?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Soiled

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Soiled »

Bad Witch - das neue Album von NIN

Joah, ganz nett. Wabert aber für meinen Geschmack etwas zu jazzig vor sich hin.
Bloody Arthur

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Bloody Arthur »

Depeche Mode - Spirit (Album)

Und jetzt:
Ribspreader - The Van Murders Part 2
Läuft sowieso seit Wochen auf dauerschleife... Was ist das für ein geiler Scheiß? Impetigo-Gore trifft Technical-Death-Metal? Das erste (für mich) richtig geile Todesmetall Album seit gefühlten Ewigkeiten... *Notiz an mich: Ich muss mal die anderen Alben der Band anhören...*
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Glühwürmchen »

Project Pitchfork - What Have We Done
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Chochmah »

Front Line Assembly - Tactical Neural Implant

imho der Höhepunkt im Schaffen von FLA und bis heute noch Maßgebend für ein ganzes Genre.
"Nur" 8 Tracks, aber dafür 8 Knaller!
Defintiv ein Album für die berühmte, einsame Insel ;)
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Chochmah »

Velvet Acid Christ - Church Of Acid

was war "Futile" damals für ein Hit :shock:
Jeder wollte das Lied haben, die Tanzflächen mussten wegen Überfüllung geschlossen werden........schöne Erinnerungen 8-)
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Phönix75 »

Chochmah hat geschrieben: Samstag 7. Juli 2018, 15:22 Velvet Acid Christ - Church Of Acid

was war "Futile" damals für ein Hit :shock:
Jeder wollte das Lied haben, die Tanzflächen mussten wegen Überfüllung geschlossen werden........schöne Erinnerungen 8-)
Chochmah hat geschrieben: Samstag 7. Juli 2018, 14:45 Front Line Assembly - Tactical Neural Implant

imho der Höhepunkt im Schaffen von FLA und bis heute noch Maßgebend für ein ganzes Genre.
"Nur" 8 Tracks, aber dafür 8 Knaller!
Defintiv ein Album für die berühmte, einsame Insel ;)

Absolute Zustimmung. Sind auch bei mir 2 Alben die man einfach haben muss, sofern man elektronische Klänge mag.

Ich höre gerade Kindergebrabbel von Fußballgeräuschen überlagert.^^
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
blacksister´s ghost

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Chochmah »

Current 93 / Nurse With Wound - Bright Yellow Moon

irgendwie habe ich nie so richtig Zugang zu dem Album gefunden...keine Ahnung warum.
Interessanter Booklet Text über Tibets Krankenhausaufenthalt, Blutvergiftungen durch geplatzte Blinddärme, Zimmernachbarn usw.
Löst irgendwie ein Deja Vu bei mir aus :(
Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 06:56
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 51

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Chochmah »

Ain Soph - Retrowange Novelle

Ich liebe es...... :)
Antworten