Wo kann man als junger Mensch heute noch hingehen?

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Benutzeravatar
Durante
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2022, 11:46
Wohnort: Südost-Bayern
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:

Re: Wo kann man als junger Mensch heute noch hingehen?

Beitrag von Durante »

Archy hat geschrieben: Dienstag 13. Juni 2023, 17:19 Ich merk, ich bin aus´n schreiben raus, was meine Artikulation betrifft :lol:
Mit regionalem Austausch meinte ich nicht, sich innerhalb seiner Region auszutauschen, sondern über sie. Jeder macht ja innerhalb seiner Umgebung andere Erlebnisse und Erfahrungen. Wie will man die in die Welt hinaus tragen und sich darüber austauschen, wenn Szene sich nur auf Musikevents abspielen tät...die vll. wirklich nur regionales Publikum haben, wie vll. ein Konzert?
Aber eure Gedanken sind trotzdem nicht falsch...eben auch bei solchen Treffen, wie ihr beide, Poet und Durante, sie anspracht, findet Szene und Austausch statt :D.
Ich bezog mich eigentlich nur pauschal auf deine Aussage "Ich muss mal sagen, dass ich ganz froh darüber bin, dass sich Szene nicht nur auf Konzerten und Festivals abspielt - das ganze wäre doch recht eintönig.", weniger das (über-)regionale ;) - Aber auch damit hast du recht!
„…wir sind die schwarze Speerspitze wider die Apokalypse sinnentleerter Heiterkeit.“ - Christian von Aster
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Wo kann man als junger Mensch heute noch hingehen?

Beitrag von Archy »

Ah ok :mrgreen: