M'era Luna 2023 Ticketfrage

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
MyDarkness
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Mai 2023, 10:34
Gender:

M'era Luna 2023 Ticketfrage

Beitrag von MyDarkness »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grade ein bisschen am verzweifeln. Da wollte ich mir doch Tickets für das M'era Luna Festival 2023 bestellen,
und dann habe ich bei der Bestellung nirgendwo die Option "per Lastschrift zahlen" gesehen. Das sollte aber laut
Veranstalter möglich sein.
Hat da evtl. jemand eine Ahnung, wo man seine Kontodaten auf der Seite eingeben muss? Unter "Mein Konto" kann
ich auch nichts finden...
Suche da schon seit ner Stunde nach. :?

Danke euch schonmal!
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: M'era Luna 2023 Ticketfrage

Beitrag von Phönix75 »

Nun... zumindest das SEPA Lastschrift-Symbol ist abgebildet. Ob diese Bezahlmöglichkeit wirklich vorhanden ist, wirst du wohl nur erfahren, wenn du den Kauf durchziehst. Wenn nicht, musst du wohl eine andere Bezahloption wählen müssen oder den Spass canceln. ;)

Ansonsten mal dort anfragen. Wird doch jemand befähigt sein, darüber Auskunft zu geben?!
Nichts ist so, wie es scheint.
MyDarkness
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 23. Mai 2023, 10:34
Gender:

Re: M'era Luna 2023 Ticketfrage

Beitrag von MyDarkness »

Erstmal vielen Dank für die Antwort!
Ich konnte bei der Bestellung schon nur zwischen PayPal und Kreditkarte wählen und ab da muss man seine PayPal oder Kreditkartendaten angeben. Wobei ich beides nicht besitze.
Beim Team habe ich schon gefragt. Die haben mir vorgeschlagen, es von einem anderen Endgerät zu versuchen. Habe ich gemacht, Laptop und Handy.. aber kam auch das Gleiche.. habe jetzt nochmal eine Anfrage geschickt..
Ich möchte auch gerne vermeiden, mir extra nur für das M’era eine Kreditkarte zulegen zu müssen.. hmm..
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: M'era Luna 2023 Ticketfrage

Beitrag von Phönix75 »

Verstehe ich.

Scheinbar wollen sie dein Geld nicht. Sonst würden die technisch gesehen, nicht so einen Zirkus machen.
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: M'era Luna 2023 Ticketfrage

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Hat sich das Bezahl-Problem nun mittlerweile erledigt?
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: M'era Luna 2023 Ticketfrage

Beitrag von Fanchen »

Phönix75 hat geschrieben: Dienstag 23. Mai 2023, 21:09 Ansonsten mal dort anfragen. Wird doch jemand befähigt sein, darüber Auskunft zu geben?!
Phönix75 hat geschrieben: Mittwoch 24. Mai 2023, 22:12 Scheinbar wollen sie dein Geld nicht. Sonst würden die technisch gesehen, nicht so einen Zirkus machen.
Tja. Ich hab so n halbes Jahr gebraucht, um jemanden zu finden der mir helfen könnte. Anrufen ging anfangs gar nicht. Ich glaub über den Zeitraum haben sich die Angaben dort zur Kontaktaufnahme zweimal geändert. Einmal hab ich ne Woche nach meiner Anfrage ne Mail zurückbekommen mit der Bitte um mehr Infos, die habe ich beantwortet und dann nichts mehr gehört.

Irgendwann gab's ne Telefonnummer, die man von 11-15 Uhr anrufen durfte oder so. Manchmal ist auch jemand erreichbar gewesen.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass die besonders daran interessiert sind, Leuten beim Kauf zu helfen...
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: M'era Luna 2023 Ticketfrage

Beitrag von Phönix75 »

Was wäre dann die vernünftige Konsequenz? Diese Veranstaltung meiden. Wer mein Geld nicht will, weil unmögliche Bezahlmethoden angeboten oder andere Bezahlmethoden zwar angeboten, aber nicht verfügbar sind und sich einen Scheiß um Kundensupport schert, den werde ich garantiert nicht auch noch hofieren und mein sauer verdientes Geld in den Rachen werfen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man dann noch dort hin will? Es gibt genügend andere Festivals, die mehr daran interessiert sind, dass man als Kunde wahr genommen wird und man dann auch ein gutes Festivalerlebnis hat.
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1329
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: M'era Luna 2023 Ticketfrage

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Da bin ich jetzt grad leicht schockiert :shock:

Aber sowas fällt immer öfter auf...Ist zwar grad etwas off-topic, aber: Als wir neulich auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine waren und uns entsprechend umgeschaut hatten, bekam ich auch immer wieder mal den Eindruck, dass die Leute in diesen Läden kein wirkliches Interesse daran hatten, dass wir unser Geld bei ihnen lassen *lacht* :roll:
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")