Welche Zauber gibt es?

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
Benutzeravatar
Renard1994
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 17. Mai 2022, 14:51
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Renard1994 »

Das mit dem offenbaren ist so gemeint, wenn man es gezielt versucht hervorzurufen. Du bist auserwählt stark zu sein. Daher kannst du diese Wesen sehen, ohne dass du es vorbereitest etc. Sie spüren, dass du ihrer würdig bist und früher oder später zu ihnen gehören wirst. Das ist eine deiner Gaben, die du besitzt.
Hellbent and raw
Adopt and obey
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Renard1994

Du bist so ein Wichtigtuer.
Ich hoffe das Universum wird dich eines besseren belehren....

Typische Egofalle in die du da getappt bist. ;) siehe C. Castaneda
Warum sollte ich dir das sagen?
Weil ich "Magier" deines gleichen einfach nur als egoblind empfinde...davon gibts viele...Luftnummern
Du willst doch bloß zeigen ,was für ein "Wissen" du besitzt,auf Kosten des Fragestellers..sehr beeindruckend.
Ein weiser Mensch würde nie solch einen Rat geben....schon gar nicht an jemanden ,der mit einer schweren Erkrankung (Schizophrenie) zu leben hat.

@Korrosion
Fang klein an mit Meditation,Asana (Die Kunst des Nichtdenkens).Guter Ernährung ,beherrsche bzw. kooperiere erstmal mit deinen eigenen Dämonen.;) das ist schon viel.


Es macht mich kirre,
Menschen,die nicht einmal Macht über sich selbst haben und andere als Kompensation beherrschen wollen...aaarrrrggghhhh

Schon mal was vom freien Willen gehört? (Aleister Crowley) Dann respektiere den auch bei anderen!
Benutzeravatar
Renard1994
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 17. Mai 2022, 14:51
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von Renard1994 »

Das war nicht auf Ihn bezogen sondern allgemein c: Das darüber hingegen schon ^^

Da es hier heißt "Welche zauber gibt es" hab ich geschrieben welche es gibt und ich ausprobiert bzw. oft angewendet habe.

Mich würde interessieren was du so praktizierst, anstatt mich so hinzustellen. Denn das war alles ziemlich harte Arbeit mir so etwas anzueignen.. sowas redet man nicht klein.

Wenn sich die Menschen schon nicht gegenseitig im großen Maße respektieren, dann müssen wir nicht genau so handeln und das weiterführen. Da gibts wichtigeres...

In diesem kleinen Kreis in dem "wir" uns bewegen, muss sowas wirklich nicht sein. Ich hab lediglich geschrieben, was ich beherrsche. Das hat nichts mit Prahlerei oder ähnlichem zu tun. Da ich, wie gesagt nicht der einzige bin, der sowas kann.
Hellbent and raw
Adopt and obey
Benutzeravatar
unrabe
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 24. August 2018, 15:22
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 47

Re: Welche Zauber gibt es?

Beitrag von unrabe »

Vorgestern Abend habe ich einen mächtigen Geist ins Leben gerufen.
Einen echten Pho!

Dafür ist ein Ritual mit magischen Kräutern und den Knochen eines frisch geschlachteten Tieres von nöten.
In einem Pho vereinen sich einzelne Wesenheiten von teilweisem sehr befremdlichem Charakter,
aber der Geist war letztendlich sehr freundlich gesinnt.

Diese Art von Zauber spielt in meinem Leben eine immer wichtigere Rolle.
Wenn es mir mal wieder grauslich geht, hält es mich einigermaßen beisammen.