Hilfe zur Recherche gesucht

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1656
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Hilfe zur Recherche gesucht

Beitrag von Grauer Wolf »

Vielleicht könntest Du uns hier ja wenigstens mal den offiziellen Titel der Doku verraten.

Zu etlichen Filmen und Dokus gibt es nämlich schon pfannenfertige Playlisten zu allen Musikstücken. Die Liste der Titel zu »Sex, Death and Eyeliner« findest Du zum Bleistift auf Spotify.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket: