Fotoshootings

Alles über Gothic und die Schwarze Szene.
Benutzeravatar
Schattenzauberer
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2022, 15:46
Wohnort: Markt Wald
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 43

Fotoshootings

Beitrag von Schattenzauberer »

Vor langer Zeit war ich mal hier als das Forum noch anders hieß. Ich weiß nicht mal mehr mit welchem Nick.
Jetzt bin ich wieder am Fotografieren, eigentlich aus einer Mischung aus Beruf und Hobby heraus. Mittlerweile mache ich Brett- und Rollenspiele und für ein Gothic-Steampunk-Dieselpunk Projekt sammle
ich aktuell Fotos und habe nicht schlecht Lust auch selber wieder aktiv zu shooten. Das ganze soll dann retuschiert werden und für ein Brettspiel verwendet werden, Dockfighters ist der Titel.

So sieht das in etwa aus:
ZepelinPosing.jpg
Dachte ich frage mal in die runde ob vielleicht jemand Lust hat sich zu verewigen, gleich ob Männchen, Weibchen, und wie alt.
Der Stiel ist relativ frei und das setting ziemlich abgefahren.

Ich bin aus Bayern, kann hier im Studio shootings abhalten aber notfalls tun es auch selbst aufgenommene Fotos.

hier wären Fotos vom Spiel und eine Beschreibung wenn jemand mehr wissen will:
https://boardgamegeek.com/thread/281614 ... ure-aerial

Liebe Grüße
Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.