Extravagante Kleidung

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Sinister King
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. Januar 2022, 17:43
Gender:

Extravagante Kleidung

Beitrag von Sinister King »

Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid wohl auf. Ich bin neu hier in der Hoffnung, dass man mir evtl helfen kann. Ich suche zwei Shirts von Dani Filth (cradle of filth), die anscheinend super-schwer zu finden sind. ich habe fast überall im jeden online-shop nachgeforscht, aber habe nicht mal was ähnliches gefunden wie diese beiden Shirts. Ich würde mich super freuen wenn man mir weiterhelfen kann und sagen kann wo solche oder wenigstens ähnliche Shirts noch zu finden sind. Danke schon mal im voraus :)

Lieben Gruß
Alex :blush:
Screenshot_20220116-182936_Instagram.jpg
Screenshot_20220128-125304_YouTube.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1656
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Extravagante Kleidung

Beitrag von Grauer Wolf »

Das zweite Bild mit der Rippen-Rüstung erinnert mich ein klein wenig an Kudou Denji aus dem Manga Abara -- es könnte sich also um ein Cosplay-Kostüm handeln. Und da hat man es sehr schnell mit Einzelstücken zu tun. Folgt man dieser Fährte allerdings weiter, landet man früher oder später bei einem Designer Shop namens Abara in Tokyo, der solche Rippen-Rüstungen verkauft. Allerdings nur Damenmodelle. Aber vielleicht helfen Dir diese Stichwörter ja bei der weiteren Suche.

Die Lederjacke mit den beiden Öffnungen auf der Brust dürfte dann aus dem Bereich der Fetish-Mode kommen.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: Extravagante Kleidung

Beitrag von Archy »

Ich würd auch sagen, gras mal die Läden für Erotik, Sex, Lack und Leder ab. Etwas gleiches wird man vielleicht nicht finden, aber vielleicht ja etwas ähnliches. Zur Not muß etwas aufgepimpt werden. Schnallen lassen sich bestimmt nich so schwer fertigen und anbringen. Genauso Nieten.
Sinister King
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. Januar 2022, 17:43
Gender:

Re: Extravagante Kleidung

Beitrag von Sinister King »

@Grauer Wolf Erstmal vielen dank euch beiden, der Abara shop ist sehr interessant allerdings haben die dort tatsächlich zu feminine Sachen zu bieten und das auch nur in sehr geringer Auswahl dem Link zu folge zumindest, aber vielleicht hab ich auch was falsch gemacht. Ich werde aber deinen Stichworten definitiv mal weiterfolgen.

@Archy Vielen dank für deine Antwort, ich hab tatsächlich zwei drei fetisch-shops durchstöbert hehe, aber zu wissen dass meine Fährte anscheinend richtig lag ist zumindest beruhigend. Ich werd dem mal für's erste weiter nachgehen, falls euch noch was einfällt, schreibt mir gern.

Grüße euch und nen schönen Sonntag :)