Die Entwicklung eueres Kleidungsstils

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Korrosion

Die Entwicklung eueres Kleidungsstils

Beitrag von Korrosion »

Hallo;
Was habt ihr eigentlich früher so getragen,
bevor ihr schwarz getragen habt?
Gab es da eine Entwicklung und wenn ja, welche?

Liebe Grüße
Korrosion
Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1331
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Die Entwicklung eueres Kleidungsstils

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Ich habe angefangen, schwarz zu tragen, als ich so 13, 14 Jahre alt war - sprich eigentlich mit dem Start der Teenie-Zeit, in der man so ziemlich anfängt, sich kleidungstechnisch irgendwie auszudrücken oder ein zu ordnen. Also im Prinzip gab es da wenig "vorher", in Bezug auf Klamotten, die man trägt, um etwas bestimmtes aus zu drücken oder sich irgendwo dazu zu zählen. *schulternzuck* Ich denke, alles was sich vor diesem Alter abspielt, fällt schlicht und einfach noch unter die Kinderzeit und ist dadurch einfach nicht recht erwähnenswert. Tatsächlich hat sich aber mein Stil innerhalb der letzten 20 Jahre natürlich schon immer wieder mal geändert.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Die Entwicklung eueres Kleidungsstils

Beitrag von abdurrazzaq »

Vor meiner Schwarzzeit habe ich mich schon immer für den orientalischen Kleidungsstil interessiert und mich auch schon zu DDR-Zeiten so gekleidet. in Langhemden und Haremshosen habe ich mich schon immer am wohlsten gefühlt. Das hat sich auch bis jetzt nicht geändert, nur das die Klamotten jetzt schwarz sind. Hinzu kamen dann auch lange Röcke.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.