Wo sind die ganzen Gothic Shops hin?

Optik, Mode, Tattoos, Kosmetik, Haare, Wohnung, Deko, Kleidung, usw.
Grenouille
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 19. November 2021, 10:41

Wo sind die ganzen Gothic Shops hin?

Beitrag von Grenouille »

Hallo meine Lieben,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem oder mehreren guten Gothic Shops im Umkreis Mainz-Frankfurt-Wiesbaden. Früher gab es da mal einige und ich bin es langsam leid Dinge im Internet zu bestellen vor allem wenn es um Schuhe geht würde ich doch gern mal was anprobieren, sehen wie die Sachen an mir aussehen. Kennt jemand im Rhein-Main Gebiet gute Gothic Shops? Ihr würdet mir sehr weiter helfen.

Ganz liebe Grüße,
Grenouille
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Wo sind die ganzen Gothic Shops hin?

Beitrag von antares »

Hallo,

in Mainz gab es früher 1-2 Läden in der Altstadt. Die sind wohl beide nicht mehr da. In der Wiesbadener Altstadt gab es auch einen Laden https://the-dome-clothes.de
Anscheinend ist er auch geschlossen.
Mehr weiss ich leider nicht, da ich in der Vergangenheit nur über das Internet bestellt habe. Allerdings finde ich auch dort nicht mehr so viele Läden.
Viele Grüße
Grenouille
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 19. November 2021, 10:41

Re: Wo sind die ganzen Gothic Shops hin?

Beitrag von Grenouille »

Ja genau diese Läden kannte ich auch und habe sie früher besucht. leider alle weg:( Aber trotzdem danke ich dir
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Wo sind die ganzen Gothic Shops hin?

Beitrag von antares »

Benutzeravatar
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1331
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Wo sind die ganzen Gothic Shops hin?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Diese Shops sind (im bayrischen Raum zumindest) schon vor vielen Jahren verschwunden. Die wenigen, die es da mal gab, haben immer sehr schnell wieder dicht gemacht - was mich auch kein bisschen wundert. Sicherlich kein bisschen tragbar auf Dauer, so ein Laden.
Online ist das sicher auch so eine Sache...ich selbst kaufe und trage sowas nicht und kann da echt kaum mitreden, aber ich weiß, dass die Größen da oft sehr schwierig sein sollen.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
hocico
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 17. Juli 2021, 11:52
Wohnort: Augsburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Wo sind die ganzen Gothic Shops hin?

Beitrag von hocico »

https://darkmerch.com/
oder bei EMP hab ich mal was gekauft

Hinzugefügt nach 1 Minute 43 Sekunden:
in augsburg gibts n laden der heist borderline.. weiß nicht ob das zählt da gabs bunte kontaktlinsen und so was
Schwarz ist bunt genug