Joachim Witt - Rübezahls Reise

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Musikarchitekt
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. November 2019, 16:50

Joachim Witt - Rübezahls Reise

Beitrag von Musikarchitekt »

Nach den beiden Alben "Rübezahl" und "Rübezahls Rückkehr" bringt er im Frühjahr 2022 sein neues Album "Rübezahls Reise" raus. Dazu läuft nun auch wieder ein Crowdfunding auf getnext. Für'n Zehner bekommt man das Album schon zu Weihnachten.
RübezahlsReise.jpeg
Da es hier ja auch den einen oder anderen Witt-Fan gibt, dachte ich, das könnte interessant sein. :) Ich persönlich fand die letzten beiden Alben sehr stark, umso mehr freue ich mich nun auf dieses Album. Zu meinen absoluten Lieblingssongs gehört 1000 Seelen: https://www.youtube.com/watch?v=ChZaP7bUwvo Sowas auf dem neuen Album wäre mega. :ugeek:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Musikarchitekt
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. November 2019, 16:50

Re: Joachim Witt - Rübezahls Reise

Beitrag von Musikarchitekt »

Update: Unterstützer bekommen das Album sogar schon Ende November!
Musikarchitekt
Beiträge: 11
Registriert: Montag 18. November 2019, 16:50

Re: Joachim Witt - Rübezahls Reise

Beitrag von Musikarchitekt »

Nun kann man sich vom Album einen ersten Eindruck verschaffen, denn es gibt mittlerweile drei Hörproben, wovon zwei öffentlich (also auch für "Nicht-Unterstützer") sind:

Das Leben in mir: https://de.getnext.to/joachimwitt/post/ ... 46e5b6d731

Abendwind: https://de.getnext.to/joachimwitt/post/ ... 3789e3a145

Grüße