Wieviele CDs habt Ihr eigentlich?

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.

Wieviele CDs habt Ihr?

Früher hatte ich welche, heute nicht mehr.
0
Keine Stimmen
Ich hatte nie welche.
0
Keine Stimmen
1 bis 50
2
22%
51 bis 200
2
22%
201 bis 500
1
11%
über 500
4
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9
kreatives Nichts

Re: Wieviele CDs habt Ihr eigentlich?

Beitrag von kreatives Nichts »

Für mich ist es nachvollziehbar, dass es Menschen gibt, die eine Sammlung darin sehen, selber tu ich dies nicht. Ich könnte die Anzahl meiner CDs auch gar nicht beziffern. Die meiste Musik kommt bei mir, wie bei vielen anderen auch, aus den Lautsprechern des Computers. Dennoch kommt es vor, dass ich die ein oder andere CD nutze. Das sind dann aber die Momente, wo man sich gemütlich zurück zieht und der Computer aus geschaltet ist.