Dunkle Internet Radiosender

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Dunkle Internet Radiosender

Beitrag von antares »

Da ich bisher noch keinen Thread zu dem Thema gefunden habe:

Welche dunklen Internet Radiosender hört Ihr eigentlich?
Benutzeravatar
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Dunkle Internet Radiosender

Beitrag von Der_Kater »

Oh, da gibt es bestimmt jede Menge. Radio Dunkle Welle fällt mir spontan ein. Obwohl ich seit Jahren nicht mehr drauf war. Höre bei Mixcloud ab und zu einige Mixe von verschiedenen DJ's. Das ist aber natürlich kein richtiges Radio. Der Phönix - Club bietet auf der Seite ein Radio an. Im Ausland gibt es mit Sicherheit gute Sender.
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: Dunkle Internet Radiosender

Beitrag von witchblood »

EBM Radio, dunkle WElle , schwarze Welle, oder gib mal bei radio.de gothic im sufu ein.. da hast seiten weise
Schwarz ist bunt genug
Benutzeravatar
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Dunkle Internet Radiosender

Beitrag von antares »

witchblood hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 19:37 EBM Radio, dunkle WElle , schwarze Welle, oder gib mal bei radio.de gothic im sufu ein.. da hast seiten weise
Danke für die Infos.
Ich wollte mir eher ein Überblick verschaffen, welche dunklen Internetradiosender häufig gehört werden.
Benutzeravatar
Mandy Dunkelbunt
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 30. Juli 2021, 07:30
Gender:
Alter: 30

Re: Dunkle Internet Radiosender

Beitrag von Mandy Dunkelbunt »

Ich höre momentan sehr gerne das Fimbul Radio von Danheim auf Youtube. Ist vlt nicht das, was man wirklich als Gothic Musik bezeichnen würde. In der Beschreibung steht Viking Music. Aber ich mags trotzdem ^^
kreatives Nichts

Re: Dunkle Internet Radiosender

Beitrag von kreatives Nichts »

Ich bevorzuge Spotify, da hat man eine gute Auswahl an Playlists und es ist eine gute Alternative zu Youtube.
Internetradio selber hat mich nie gereizt.