Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Alles relevante zu Internet, Technik, PC, Spiele, TV, HiFi usw.
Prototype of Me
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. April 2021, 13:04
Wohnort: Dresden
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 28

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Prototype of Me »

Nachdem ich "The Outer Worlds" durchgespielt hatte habe ich vor kurzer Zeit mit "Vampyr" angefangen, beide auf der Nintendo Switch.
Mal sehen ob ich mich zuerst weiter damit befasse oder von einem Kumpel nochmal "The Last of Us II" ausborge, um es endlich durchzuspielen.

Was mobile Online-Spiele angeht, so habe ich vor einer Weile "Immortal Souls - Black Survival" wieder für mich entdeckt.
meowthepro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Montag 3. Mai 2021, 20:31
Wohnort: In einem Minenfeld
Gender:
Alter: 40

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von meowthepro »

Gerade "Titanfall 2" durchgespielt, jetzt geht's weiter zu "Sherlock Holmes: Crimes and Punishments".
Wenn dir vereinzelte Gedanken kommen sollten,
begrüße sie recht herzlich.
Sie werden sich recht einsam fühlen.
Xxscene.lover_2005xX
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 23:35
Wohnort: Hamburg
Alter: 19

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Xxscene.lover_2005xX »

Also ich habe was Computerspiele angeht nur Moorhuhn und so paar andere witzige Sachen am Start xD
Arminius81
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 16:03
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 42

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Arminius81 »

Dragon Quest 11
Darqueria
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Montag 31. Dezember 2018, 22:15
Wohnort: Burgdorf (<- voll die verarsche. Hier gibt's keine burg mehr >.<)
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 28

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Darqueria »

Ich kämpfe mich derzeit durch League of Legends durch... um es mit den Worten meines Meisters auszudrücken: “Du kannst dich erst League-Spieler nennen, wenn du fünfmal zerbrochen bist, dir hundert mal gesagt hast, du spielst es nie wieder und trotzdem weiter machst.“ - ja... ich glaub ich kann mich jetzt League-Spieler nennen xD
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von antares »

Ich spiele seit den 90ern Civilization II. :)
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Phönix75 »

Ich spiele immer wieder mal Civ V und nun auch Civ VI. Aber Civ V gefällt mir besser. Eigentlich hab ich alle Civ-Teile durch und es fasziniert immer noch, rein spielerisch einen Atomkrieg vom Zaun zu brechen... :lol:
Nichts ist so, wie es scheint.
antares
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 09:37
Wohnort: RheinMainGebiet
Gender:

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von antares »

Phönix75 hat geschrieben: Samstag 10. Juli 2021, 20:20 Ich spiele immer wieder mal Civ V und nun auch Civ VI. Aber Civ V gefällt mir besser. Eigentlich hab ich alle Civ-Teile durch und es fasziniert immer noch, rein spielerisch einen Atomkrieg vom Zaun zu brechen... :lol:
Ich bin zu faul, um mich in eine andere Version reinzuarbeiten.
Zum Zeitvertreib spiele ich dann auf dem zweitniedrigsten Level, um Entwicklungsstrategien auszuprobieren. Zwar gewinne ich häufig, allerdings bin ich noch nicht zufrieden mit dem Ablauf. Ich würde gerne überlegener gewinnen. Ich finde, ich entwickle mich immer noch zu langsam. Das muss besser gehen.
MariaW66
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. Januar 2022, 18:59
Gender:

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von MariaW66 »

Hallo. Zur Zeit spiele ich nur selten GTA online.
Liebe Grüße
SchwarzPoet
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 22:06
Wohnort: Holtrop /Großefehn
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Welches Spiel spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von SchwarzPoet »

Ach Mensch bin ich altmodisch :D
Seit letztem Jahr zocke ich nebenbei wieder KnightFight, da Bitefight ja zum regelrechten Geisterspiel mutiert ist und bei KnightFight wenigstens sich auch Updatetechnisch sich zumindest wieder etwas bewegt. :D Über Handy bin ich auch recht nostalgisch unterwegs, zumindest was das Spielprinzip angeht. Dort habe ich 2020 angefangen Vampire's Fall zu zocken, was vom Spielprinzip sehr an Diablo 2 erinnert. ;)
Bild
Antworten