Wünsche

Der richtige Ort bei Fragen über das Forum.
Bloody Arthur

Re: Wünsche

Beitrag von Bloody Arthur »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 23:23 Solange sich keine Socke...in dem Fall Einzelkind...drüber beschwert, dass er sich angegriffen fühlt, weiß ich nich wo da ein Grund für´s moderieren liegt.
Bloody Arthur hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 23:04 Und dann werde ich logischer Weise nicht darauf reagieren können, wenn sich irgendjemand beleidigt fühlt... Weil es sonnst wieder heißt, "Andere haben dass aber auch schon gesagt, einige sind gleicher als gleich"....
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Wünsche

Beitrag von Fanchen »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 23:23 Solange sich keine Socke...in dem Fall Einzelkind...drüber beschwert, dass er sich angegriffen fühlt, weiß ich nich wo da ein Grund für´s moderieren liegt.
Soweit ich das verstanden habe, ist Arthur selbst Einzelkind. Damit wäre das dann ja geklärt.
blacksister´s ghost hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 23:23 Ich find´s einfach nich fair, wenn Leuten der Schwarze Peter zugeschoben wird, obwohl die Person nix gemacht hat und da is mir das Latte ob das nen Phönix...nen Mölders und sonst wer is
Niemandem wurde für "nix gemacht" der Schwarze Peter zugeschoben. Es gab ne Aussage (das ist nicht "nix"), die möglicherweise nicht ganz ernst gemeint war, aber doch zumindest eher drastisch formuliert war. Und es gab den Hinweis, dass das auch anders geht (und als Nachschlag von Arthur noch Beispiele für Aussagen, die sonst eventuell auch akzeptiert werden müssten).
Ansonsten ist nichts schlimmes passiert, kein Kick, keine Verwarnung, gar nichts.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
blacksister´s ghost

Re: Wünsche

Beitrag von blacksister´s ghost »

<---- verlässt Kopf schüttelnd das Thema
Bloody Arthur

Re: Wünsche

Beitrag von Bloody Arthur »

@blacksister´s ghost
Ich hab gerade dein Beitrag ausversehen editiert!
Sorry!
Ich wollte eigentlich darauf antworten, hab aber auf den falschen Knopf gedrückt!
Verdammt, entschuldige bitte...

Ich hab ihn jetzt gelöscht, weil ich ihn editiert hab.... eigentlich wollte ich ihn zitieren
Boah eh... Es ist zu spät, für sowas *facepalm*

Edit
Danke Fanchen, fürs wiederherstellen! Du bist mein Retter! :mrgreen:
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Wünsche

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Freitag 25. Oktober 2019, 20:59 Wenn jemand schreibt, dass er Einzelkinder scheiße findet, ohne jemanden persönlich anzusprechen, dann ist das in meinen Augen keine Beleidigung sondern eine persönliche Meinung. Wenn sich jeder bei persönlichen Meinungen angesprochen fühlt, dann is das schlichtweg das Problem dieser Person. Man muß sich ja nich jeden Schuh anziehen. Und wenn hier bei jeder persönlichen Ansicht Beleidigung gerufen wird, dann können wird uns bald die Kommunikation sparen oder kriechen uns demnächst auf abartigste Weise gegenseitig in den Arsch.
:shock: great :D
Das könnte ich 1:1 so formuliert haben.
Dauerndes Insultationsgehabe ist ätzend.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Wünsche

Beitrag von Grauer Wolf »

Schade.

Meiner Meinung nach gibt es einen recht breiten Mittelweg zwischen verschwurbeltem Absondern hyperkorrekter Worthülsen, um ja niemanden auf den Schlips zu treten, und ungehemmten hinrotzen unnötig provozierender Kraftausdrücke. Nur weil jemand ersteres nicht mag, heißt das noch lange nicht, daß er sich letzterem hingeben muß.

Ja, aber man wird doch noch sagen dürfen....

In der Tat. Ich werde mir allerdings auch die Freiheit nehmen, einfach nicht mehr zuzuhören.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Wünsche

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Ich finde es jämmerlich, einen Thread u.a. mit der Begründung zu schliessen, dass der Titel ignorant sei.
Ist aber ein muster und sinnbildlich für die Leute, die angeblich so tolerant sein wollen *schulterzuck*.
moderation nach persönlicher Einstellung, sehr gelungen ...
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Wünsche

Beitrag von Fanchen »

Kritik an Moderationsentscheidungen können per PN geäußert werden und haben in diesem Thema nichts verloren. In Zukunft wird das durchgesetzt und entsprechende Beiträge werden hier entfernt.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Corallo Rosso V2
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 31. Januar 2020, 03:32
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Wünsche

Beitrag von Corallo Rosso V2 »

Wie man vom ursprünglichen Thema "Wünsche" auf "Insulatationsgehabe" (was nicht einmal ein Wort ist) kommt ist mir ein Rätsel...

Hier scheint einiges schief zu laufen, aber ich halte mich da raus...
Veritas in vino
blacksister´s ghost

Re: Wünsche

Beitrag von blacksister´s ghost »

@Fanchen

Kannst du irgendwas an der Auflösung von Bildern in Beiträgen machen?
Ich weiß nich ob ich die einzige bin, aber bei mir explodiert der Bildschirm immer vor lauter XXL-Bild (bitte nich wörtlich verstehen) und irgendwie stört´s. In erster Linie interessieren mich ja die Texte in den Themen.
Antworten