Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Mein Verwandten- und Bekanntenkreis zu DDR-Zeiten hätte schon dafür gesorgt, das ich in deren Augen nicht auf die schiefe Bahn gekommen bin, denn leider gab es in diesen Kreisen etliche 100- bis 200-prozentige in ihren Reihen.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Bloody Arthur

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Die meisten Menschen sind egozentrische Langweiler denen es nur um das persönliche Wohlbefinden geht und denen so etwas wie Loyalität und Respekt ein absolutes Fremdwort ist. Ganz zu schweigen davon, dass deren Gedanken- und Wahrnehmungswelten, wohl nicht einmal bis zu ihrem eigenen (langweiligem) Tellerrand reichen, geschweige denn darüber hinaus...
Sei´s drum: https://www.youtube.com/watch?v=BFN8O0KaOcs (Darkthrone - F.O.A.D)

Es ist der Zeitgeist der uns zu dieser Schieße verkommen lässt....
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grasblut »

Wie kann man nur so viel schlafen.. Gestern um 22 Uhr ins Bett gegangen, bis halb elf gelesen. Heute dann vom Wecker um zwanzig vor 9 Uhr geweckt o.O Dabei hatte ich den nur zur Erinnerung gestellt, damit ich nicht vergesse zur Apotheke zu fahren. Dachte eigentlich, ich sei früher wach. Heute dann wieder am nachmittag 2 Stunden geschlafen..
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Wie geil ist das denn bitte?!

Signatur bei @Grasblut
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin
You made my day :lol: ;)
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grasblut »

Dann ist der Zweck ja erfüllt;)
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Vier Wochen lang müssen die zerfetzten Schaumstoff-Ohrpolster meines kleinen Kopfhörers noch halten. Dann ist hoffentlich der Ersatz aus China da...
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich könnt ne neue Haarfrisur vertragen...
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich frag mich warum wir sowas :crown: und sowas :fu: nich im Chat haben :o
Das wären nach meiner Banane die nächsten Lieblingsbilder :mrgreen:


EDIT: Und nein...ich geb meine Banane nich her. Falls jemand auf dumme Gedanken kommt.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Fanchen »

Weil das Emoji sind und du die bisher unnötig fandest und nicht haben wolltest. :P
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Hm....und was wenn ich mich den beiden gegenüber offen zeigen würde?
Könnte man die dann im Chat mit einbauen? :mrgreen:
Antworten