WGT Leipzig 2019

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
blacksister´s ghost

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Lylia »

Meeeh, ich habe noch keinen gefunden der bereit wäre zu Catsitten und ich gebe sie nicht in fremde Hände, mein Bruder macht sich ins Höschen und mag nicht Catsitten... :(
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von abdurrazzaq »

Für alle, die zum WGT wollen:

Dieses Jahr ist die Stadt besonders voll, weil zeitgleich zum WGT auch das Leipziger Stadtfest mit erwarteten 250000 Besuchern stattfindet.
Wir Schwarzen werden dann in der bunten Masse untergehen oder werden zum begehrten Foto-Objekt. Ich nehme dann meine gute Canon-DSLR und fotografiere dann diese Buntis beim Schwarze-Leute-Fotografieren. :D
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Deaddigger »

Ich bin auch auf dem WGT und campe bei der aggra, wollte ich nur mal anmerken
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
beltane
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 07:07
Wohnort: Dortmund
Gender:
Alter: 52

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von beltane »

Ich werde auch da sein. Ich habe relativ günstig und kurzfristig noch ein Zimmer bekommen....
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Grauer Wolf »

Und wie alle Pfingsten wieder die ersten Photos vom Ort des Geschehens. Soweit also nichts Neues.

Ich frage mich nur gerade, weshalb es der versammelten Presse seit Jahrzehnten nicht gelingt, auch nur über eines der vielen in Leipzig anläßlich des WGT stattfindenden Konzerte oder anderen Veranstaltungen zu berichten. Immer nur diese Cosplayer Photos....
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Graphiel »

Grauer Wolf hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 14:01 Ich frage mich nur gerade, weshalb es der versammelten Presse seit Jahrzehnten nicht gelingt, auch nur über eines der vielen in Leipzig anläßlich des WGT stattfindenden Konzerte oder anderen Veranstaltungen zu berichten. Immer nur diese Cosplayer Photos....
Wenn ich jetzt raten sollte, dann vermutlich deshalb weil unsere werten Presseleute meinen, es würde sich sonst niemand für die Artikel zum WGT interessieren bzw eine entsprechende Zeitung kaufen. Stichwort Sensationsgeilheit und so. Aber das ist halt nur so von mir geraten. ;)

Zu den erwähnten Freaks:
Ach... leben und leben lassen. Ich freue mich da lieber auf den ein oder anderen Bericht aus privater Hand, als auf die immer gleichen Fotos der gängigen Berichterstatter.
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Soiled

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Soiled »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 14:35 Es tut jedes Jahr auf´s neue weh, sich die Berichterstattungen anzusehen.
Dann tu's nicht. ;)
blacksister´s ghost

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten