Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Beitrag von Elric »

Auch wenns etwas spät dafür ist, wollte ich doch auf das

Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

hinweisen. Ich werde da sein. :)
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Beitrag von Graphiel »

Ursprünglich hatte auch ich vorgehabt dort zu erscheinen, aber da wird dieses mal leider nichts draus. Naja, es bleibt ja noch das normale Owl ´N` Bats 2020. Sobald dafür Karten zu haben sind, kannst du sichergehen, dass ich für mich und meine Begleiter welche holen werde. Das hat uns dieses Jahr einfach überzeugen können :)
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Beitrag von Elric »

Na dann sieht man sich, aller voraussicht nach, im Sommer :)
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Beitrag von Graphiel »

Mit Sicherheit. Hoffentlich mit besserem Wetter, als wie dieses Jahr :D
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Beitrag von Elric »

Graphiel hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 13:26 Hoffentlich mit besserem Wetter, als wie dieses Jahr :D
Wohl wahr!!! :D
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Beitrag von Graphiel »

Ich packe es jetzt mal hier mit rein, dann brauchen wir keinen neuen Thread zu eröffnen.

Wie zu befürchten war hat sich der Veranstalter vom Owls `n Bats Festival 2020 vor ein paar Tagen auch dazu entschieden das Festival auf 2021 zu verschieben. Genauer gesagt auf den 3. Juli. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Schade, aber leider voraussehbar. Dann halt erst 2021 The Rope, A Projection, sowie Wires & Lights und andere genießen. :|
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Der_Kater
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Montag 17. Mai 2021, 19:59
Wohnort: Schauerland (Westfalen)
Gender:

Re: Owls ’n‘ Bats Winterfest 2020

Beitrag von Der_Kater »

Ein kleines, aber feines Event. Selbstverständlich lohnt auch der ein oder andere Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten in OWL. Die Externsteine, die Dörenschlucht, das Freilichtmuseum Detmold, der Teutoburger Wald natürlich und - last but not least - der olle Hermann...
:flag_black: ich seh' schwarz 🏴
Antworten