In der Umgebung vom Bodensee

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
blacksister´s ghost

Re: In der Umgebung vom Bodensee

Beitrag von blacksister´s ghost »

Internet und Google scheinst du ja benutzen zu können, sonst wärst du nich hier gelandet oder?
Rin.Kagamine

Re: In der Umgebung vom Bodensee

Beitrag von Rin.Kagamine »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 20:51 Internet und Google scheinst du ja benutzen zu können, sonst wärst du nich hier gelandet oder?
Ja, schon. Entschuldigung für die Zeitverschwendung.
blacksister´s ghost

Re: In der Umgebung vom Bodensee

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich will´s einfach nur verstehen können...
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: In der Umgebung vom Bodensee

Beitrag von Grauer Wolf »

Ich bin ja normalerweise der Erste, der den Leuten sagt, sie sollen selber googeln. Aber hier die in einem Gothen-Forum anwesenden Gothen zu fragen, ob sie so ganz per Zufall rund um den Bodensee eine Gothen-Veranstaltung kennen, finde ich nicht so abwegig. Es hätte ja sein können, daß jemand schon mal selbst in einem der bei Google auffindbaren Clubs war und ein direktes persönliches Urteil oder gar einen Erfahrungsbericht geben kann -- was man bei Google in der Form halt nicht findet.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Soiled

Re: In der Umgebung vom Bodensee

Beitrag von Soiled »

@Rin.Kagamine
War nicht Deine Schuld. Bin nur generell etwas grantiger Laune gewesen, und Du hattest halt leider das Pech, im falschen Moment an der falschen Stelle zu sein. ;)
Ist der berühmte Legostein-Effekt. Sorry.
Rin.Kagamine

Re: In der Umgebung vom Bodensee

Beitrag von Rin.Kagamine »

Soiled hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 21:59 @Rin.Kagamine
War nicht Deine Schuld. Bin nur generell etwas grantiger Laune gewesen, und Du hattest halt leider das Pech, im falschen Moment an der falschen Stelle zu sein. ;)
Ist der berühmte Legostein-Effekt. Sorry.
Achso alles gut. Solche Tage habe ich auch.
Bragi
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 7. April 2019, 12:08
Wohnort: Sachsenheim
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 25
Kontaktdaten:

Re: In der Umgebung vom Bodensee

Beitrag von Bragi »

In Messkirch gibt's das Abby, falls Du ds noch nicht kennst, ansonsten fällt mir jetzt grad auch nichts am Bodensee ein...
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: In der Umgebung vom Bodensee

Beitrag von Eddie Winkler »

In Konstanz gibt es im Contrast einmal im Monat einen "Tanz der Nacht", allerdings ist das inzwischen fast nur noch eine Techno Party (Aggrotech und wie das alles heißt)
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Kitsune
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 23. August 2018, 20:11
Wohnort: Nordlicht
Gender:
Alter: 33

Re: In der Umgebung vom Bodensee

Beitrag von Kitsune »

Kommt vielleicht etwas spät, ab und zu gibt es in Ravensburg im Alibi eine "Schwarze Nacht", Friedrichshafen meine einmal im Monat das "Dark Sea". Ganz genau sagen kann ich des nicht, da ich derzeit nicht mehr viel zu überhaupt etwas komme :D

Kenne aber das Problem, bin damals Ecke Bodensee zugezogen (bei Ravensburg) und hier unten ist wirklich alles rar besäht :lol:
...1g Information wiegt mehr als tausend Tonnen Meinungen...
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: In der Umgebung vom Bodensee

Beitrag von Eddie Winkler »

Eddie Winkler hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2019, 14:59 In Konstanz gibt es im Contrast einmal im Monat einen "Tanz der Nacht", allerdings ist das inzwischen fast nur noch eine Techno Party (Aggrotech und wie das alles heißt)
Nun gibt es doch noch eine "echte" Gothic Veranstaltung im Contrast, auch wenn es "nur" normaler Kneipenbetrieb mit Post-Punk, Deathrock, (Dark) Wave, New Romantic, Gothic-Rock etc...
https://dunkle-arche.de/viewtopic.php?f=7&t=1129
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Antworten