Euer letztes Konzert

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Nachtmotte
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Montag 4. Juni 2018, 13:01
Wohnort: Reutlingen/Tübingen
Gender:
Alter: 51

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Nachtmotte »

Ich habe ihn 2015 in Stuttgart gesehen und da hat er nach 45 Minuten einfach aufgehört! Keine Zugabe nichts. Plötzlich von der Bühne verschwunden. Nach zehn Minuten ging das Licht an.
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Madred »

Ist echt ein Unding! Sorry, wenn ich hier fremd »reinspamme«. Aber danke. Weil so ein Konzert dann zu besuchen, habe ich dann auch echt kein Bock. Ich hatte auf dem WGT von Samsas Traum gehört, daß das dieses Jahr auch wieder so mega scheiße gewesen sein soll. Wir wollten da auch erst hin; haben uns dann aber für ein anderes Konzert entschieden. War besser.

Mein letztes Konzert war in der Tat auch auf dem WGT: Grendel.
beltane
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 07:07
Wohnort: Dortmund
Gender:
Alter: 52

Shock Therapy

Beitrag von beltane »

Ja ja... ich weiß.. der Sänger lebt nicht mehr...

Aber ich kann nur jedem die MiniTour ans Herz legen.... ich habe es in der Matrix gesehen...
Es war ein intimes und tolles Konzert.... und der Sänger kommt verdammt nah dran...

Und danach noch ein bisschen EOD....

ABER WAS IST DENN MIT DEN Nachwuchs los? HALLO? Sisters und Discofox.... GEHT ES NOCH???? Was sind das denn für (geschätze) 20 Jährige?
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Shock Therapy

Beitrag von Madred »

beltane hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 20:00 ABER WAS IST DENN MIT DEN Nachwuchs los? HALLO? Sisters und Discofox.... GEHT ES NOCH???? Was sind das denn für (geschätze) 20 Jährige?
WTF: wer macht das denn?!?! Oder wo hast Du das gesehen?
beltane
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 07:07
Wohnort: Dortmund
Gender:
Alter: 52

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von beltane »

Madred hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 20:31 WTF: wer macht das denn?!?! Oder wo hast Du das gesehen?
Matrix in Bochum beim EOD (Empire of Darkness)...

... ok.... es war nur ein Pärchen... aber aber aber... ich weiß auch nicht, was ich denken soll.
Bin ich jetzt intolerant?
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Madred »

Dann bin ich genauso intolerant. Für soetwas gibt es Stino-Partys! :P
Soiled

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Soiled »

Hier tanzen sie manchmal Walzer. Wien halt. *schulterzuck*
Soiled

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Soiled »

John Avery ... nun ja. Man merkt, daß er mehr Sounddesign macht. Jetzt nicht schlecht, aber mir viel zu lahm. Da nützen auch die Videoprojektionen nix. Am Schluss legte er zu, aber das hielt nicht lang.

Simon Crab: Sehr narrativ. Ansonsten unspektakulär. Gefällig, aber ich bin ja auch Krach gewöhnt, das heißt also nix.

Zahgurim - hm. Ich hege ja prinzipiell ein tiefes Misstrauen gegenüber Bands, die sich nach Dämonen benennen. Die fingen mit was an, was ich fast unter "Disco" einordnen würde. Fast. Wurde dann prog-rockiger. Der Sänger war richtig scheiße, aber wenigstens eye candy. Man nimmt ja, was man kriegen kann. Generell miese Soundqualität.

Ron Wright: Erstaunlich spooky. Und funky. Doch, ja, gefällt. Keine Ahnung, wieso keiner getanzt hat. Wahrscheinlich alle zu kunstorientiert, lol.

Thighpaulsandra. War früher bei Coil. Glitzer-Flokati-Jacke, weil ... Visuelles spielt ja auch eine Rolle, hehe. Unglaublich sympathisch, allein schon wie er seine Brille zurechtrückt ist süß.

Tábor Radosti - yay! Okay, bei Runen und Sigils krieg ich Lachkrämpfe, aber trotzdem. Männer! Hinter Maschinen! Mit Masken! Und Krach! *sabber*
Bin ich primitiv und billig? Ja, ich bin primitiv und billig.
Wieso bringt mich Okkultismus immer zum Lachen? Da frag ich mal am besten meinen lieben Freund, der es zum Großmeister von ... äh ... irgend so einem Ritual-Gedöns gebracht hat.
Soiled

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Soiled »

Teil 2 von Klang25:

Zea - Holländer. Bzw. Friese. Dessen letzte Platte auch auf friesisch ist. Erstmal nur Gitarre. Mir echt zu puristisch. Aber lustige Texte. "Bourgeois Blues" ist ja schonmal ein netter Titel. XD

Renaldo & The Loaf sind zwei entzückende Opas mit weißen Bärten. Sehr whimsical. Viele Fans.

Rapoon fing mit Blockflöte an, und, man höre und staune - es gefiel mir sogar. Wurde dann aber sehr schnell sehr schnarchig.

Non Toxique Lost war unterhaltsamer, und die ersten Leute, bei denen ich mir tatsächlich Ohrstöpsel reingemacht habe. Etwas zu betroffenheitslastig, mit komischen Texten über Buchenwald ...

Eric Random ging dann in die altmodischere, Kraftwerk-artige Richtung. Spaßig und tanzbar, sehr netter Abschluss des Abends.
Soiled

Re: Euer letztes Konzert

Beitrag von Soiled »

Der Abwechslung halber mal wieder Oper - "La Wally" von Alfredo Catalani. Ich bin ja etwas voreingenommen rein, die wird nun mal extrem selten gezeigt und ich hatte keine Ahnung. Italiener? Sicher nur wieder so Verismo-Geblöke. Volksoper? Durch die ganzen Operetten und Musicals, die sie in letzter Zeit gemacht haben, sinkt doch das Niveau. Und auch noch auf der Geier-Wally basierend? Das kann nur ins Auge gehen ...
Aber ich wurde angenehmt enttäuscht. Sänger zwar so mittelprächtig (wobei ich zugegebenermaßen da entsetzlich verwöhnt bin, Wien halt), aber musikalisch sehr sauber und vollkommen kitschfreie Inszenierung.
Antworten