Bunte und schwarze Partys

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Bunte und schwarze Partys

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich war mal wieder nach langer Zeit auf einer Party. Die war nicht unbedingt schwarz und auch die aufgelegte Mucke war nur teilweise schwarz. Es war aber die hammergeilste Party, die ich je besucht habe. Da hab ich tatsächlich Leute getroffen, die mir mal in Leipzig auf dem WGT über dem Weg gelaufen sind. Die Party nennt sich eXtravaganXa und ist eine Fetisch-Party mit strengem Dresscode. Vergleichbar ist das Ganze mit der Obsession Bizarre in Leipzig während des WGT. Stattgefunden hat diese Party im Catonium in HH-Stellingen am Försterweg.

Welche Partys habt ihr denn so zuletzt besucht? (keine Geburtstagspartys oder andere private und Firmen-Feiern)
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
blacksister´s ghost

Re: Bunte und schwarze Partys

Beitrag von blacksister´s ghost »

Ich muß mal Krümmelkacker spielen.
Is das was du meinst dann nich eher ein Clubbesuch bzw. eine Clubveranstaltung? Weil Party is ja eigentlich Party...egal ob privat oder nich. :ugeek:

Und da muß ich sagen, waren die privaten Sachen eher geiler.
Der letzte Clubbesuch is inzwischen schon wieder gut 10 Jahre her und war damals in NRW. Ich könnt jetzt nur nich mehr sagen in welchem ich war. Ich würd aber auf Saint oder Fall tippen...Matrix is noch in der engeren Auswahl. War logischer Weise ne schwarze Party. Leider gibt´s hier nix brauchbares...fehlen tut mir´s schon :|

(Mittelaltermarkt zählt bestimmt nich oder? Das wäre noch nich sooo lange her :mrgreen: )
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Bunte und schwarze Partys

Beitrag von abdurrazzaq »

Wenn das so ist, meine ich auch eher Club-Besuche.

Krümmelkacker - ein interessantes Wort. Da fiel mir sofort das AKW Krümmel ein. ;)
Zuletzt geändert von abdurrazzaq am Sonntag 27. Oktober 2019, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
blacksister´s ghost

Re: Bunte und schwarze Partys

Beitrag von blacksister´s ghost »

Oh ein "m" zuviel eingebaut...jetzt seh ich´s erst. Wie peinlich *facepalm*. :oops:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Bunte und schwarze Partys

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich war vor kurzem auf einer Technoparty im Fundbureau .
Die Musik war so mittelmäßig *ich höre ja lieber Psytrance etc.*,aber ich konnte mal nach laaaaanger Zeit gut Tanzen.
Die Leute....ziemlich schräge Vögel xD
Ich habe da eigentlich nur eine schwarze Person gesehen,der hat sich auch neben mich gesetzt,aber ich habe mich nicht mit dem unterhalten, war in ein anderes Gespräch vertieft.
Dann haben mich auch welche angetanzt ,zwei Frauen und ein Typ (ich vermute die gehörten zusammen).
Die haben sich gaaanz komisch verhalten,egal will ich nicht genauer drauf eingehen. :mrgreen:
Jedenfalls sah der Typ zudem auch noch so aus ,wie ein Kerl aus einem Psychohorrorfilm den ich kurz zuvor gesehen habe. :lol:
Da habe ich dann irgendwann das Weite gesucht.
Ich gehe ja selten aus, an dem Abend wusste ich auch warum.
Aber davon lasse ich mich nicht ins Bockshorn jagen.
Soiled

Re: Bunte und schwarze Partys

Beitrag von Soiled »

Ich geh in letzter Zeit eher auf Konzerte als in Clubs, obwohl ich die natürlich immer noch mag. Das letzte Mal war ... hmmmmmm... vor ein paar Wochen, denke ich. Aber nur in meinem Stammclub, der bloß sechs Straßenbahnhaltestellen entfernt ist. Ist jetzt nicht aufregend da, in der oberen Etage gibt's halt eher die Klassiker, im Keller mehr elektronisches Zeug. Aber ist halt kuschelig, und ich tanze gern dort. Ist für mich eher ein erweitertes Wohnzimmer, kein großartiges Event.
Antworten