31.08.19 Oberhausen - Pagan Love Songs bittet zum letzten Tanz

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
blacksister´s ghost

31.08.19 Oberhausen - Pagan Love Songs bittet zum letzten Tanz

Beitrag von blacksister´s ghost »

Und wieder stirbt ein Stück Schwarze Geschichte....

Liebhaber guter dunkler Musik dürfte Pagan Love Songs ein Begriff sein. Sei es als Veranstaltung oder als Silberling im heimischen CD-Regal.
Ein letztes Mal bittet Pagan Love Songs zum Tanz und feiert zeitgleich 20 Jähriges.
Die Party steigt am 31.08.2019 im Kulttempel Oberhausen :beers:

https://web.facebook.com/paganlovesongs ... =3&theater
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: 31.08.19 Oberhausen - Pagan Love Songs bittet zum letzten Tanz

Beitrag von Elric »

Na klar ist es schade...

...allerdings fand ich die Thyssens nie soooo toll, zumindest nicht das, was sie auf dem WGT abgeliefert haben...
blacksister´s ghost

Re: 31.08.19 Oberhausen - Pagan Love Songs bittet zum letzten Tanz

Beitrag von blacksister´s ghost »

Aber was die Complitation Sachen betrifft, haben sie nen Händchen wie ich find.
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: 31.08.19 Oberhausen - Pagan Love Songs bittet zum letzten Tanz

Beitrag von CharlotteSchlotter »

Auf der Party war ich auch. War ein würdiger Abschied. Aus Köln sind einige extra dafür nach Oberhausen gekommen. Es war mir nur irgendwann auf der Tanzfläche fast schon zu voll, ich brauche meinen Platz zum vor- und zurückgehen ;)
Antworten