MPS

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Nio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 16:46
Wohnort: Ostfriesland
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 31

MPS

Beitrag von Nio »

Ich wollte mal ganz doof fragen ob und wo jemand von euch auf ein mps geht?

Schwarze grüße aus dem Norden
Euer Nio
nothing beats a woman in your arms and a good old whiskey
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: MPS

Beitrag von Dactus »

Etwa 8x in diesem Jahr 8-) , war auch schon mal schlimmer 😉

Luhmühlen, Dortmund und Rastede liegen hinter mir

Berlin, Bückeburg 1&2, Telgte und Ö noch vor mir

Aber ich befürchte dass sich das 2019 etwas ändern wird.
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
Nio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 16:46
Wohnort: Ostfriesland
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 31

Re: MPS

Beitrag von Nio »

Dactus hat geschrieben: Sonntag 27. Mai 2018, 21:58 Etwa 8x in diesem Jahr 8-) , war auch schon mal schlimmer 😉

Luhmühlen, Dortmund und Rastede liegen hinter mir

Berlin, Bückeburg 1&2, Telgte und Ö noch vor mir

Aber ich befürchte dass sich das 2019 etwas ändern wird.
Ich was bis jetzt in Luhmühlen rastede und Hohenweststedt das nächste wird Bückeburg 2 und dann noch Ö und mit viel glück noch Telgte
nothing beats a woman in your arms and a good old whiskey
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: MPS

Beitrag von Fanchen »

Auf dem MPS in Berlin werde ich auch sein. Danach dann wohl noch Bückeburg 2 und Öjendorf.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Re: MPS

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

Bin noch nicht sicher, ob ichs auf nen kurzen Besuch aufm Kölner MPS schaffe...hätte es auf jeden Fall nicht weit.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: MPS

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Auch wenn es dieses Jahr das letzte Mal in Öjendorf stattfindet ,ist es mir keine 50 Euro mehr wert.
Ich fand es letztes Jahr schon schrecklich,bis auf ein Konzert von einer, ich glaube spanischen Band an deren Name ich mich nicht mehr erinnere.
Auch das DL - Treffen welches ich immer als angenehm empfand ,fand letztes Jahr nicht statt.
Und allein da rum zu gurken ist auch nicht gerade zu empfehlen.^^
Soiled

Re: MPS

Beitrag von Soiled »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Montag 28. Mai 2018, 17:10 Und allein da rum zu gurken ist auch nicht gerade zu empfehlen.^^
Blöde Frage, ich weiß, aber ... warum das denn? Ich hab selber kaum Erfahrungen mit sowas, ist nicht so ganz mein Ding, aber ich würde trotzdem ohne groß nachzudenken alleine dort aufkreuzen.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: MPS

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Soiled

Weil man da als "holde Maid" zig mal blöd angemacht wird.
Und das nicht gerade dezent...
Soiled

Re: MPS

Beitrag von Soiled »

Ach - da auch? Überrascht mich jetzt etwas, hätte ich so nicht erwartet. Na gut, ein Grund mehr, sich nicht hinzubegeben - ich find schon Dudelsäcke nervig (zu schrill), Met schmeckt mir nicht, und ich würde eh wahrscheinlich nur die ganze Zeit rummaulen, wie wenig historisch korrekt doch alles ist. Bin halt 'ne Spaßbremse. :lol:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: MPS

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Soiled

Da würde ich dich ja fast zum MPS einladen ,wenn du nicht so weit weg wohnen würdest.*nur um das ganze zu boykottieren*
Nee,aber ernsthaft,da treiben sich echt viele sexistische A****löcher herum und damit meine ich keineswegs irgendwelche Gothen.
Eher den ganz normalen Pöbel und welche die sich scheinbar für Odin´s Abkömmlinge halten.
Antworten