MPS

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Vero
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 19:32
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 70

Re: MPS

Beitrag von Vero »

Ich bin am 2.9. im Heerlager mit meinen Freunden, werde aber mal rumgucken, ob ich jemanden an der Drachenschenke treffe.
Ich bin ein Mensch.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: MPS

Beitrag von abdurrazzaq »

Das MPS in Ö ist nun Geschichte. Und es war schön, einige vom ehemaligen DL und vom DA wiedergetroffen zu haben. Diesmal bin ich vor allem wegen diverser Bands dahingekommen. Ich habe mir Soar Patrol, Rapalje, Mr.Hurley und die Pulveraffen, The Dolmen und Faun angesehen. Nach Faun habe ich mich dann auf dem Rückweg gemacht. Ich fand, die Leute wirkten im Gegensatz zum letzten Jahr entspannter. Die Polizei zeigte etwas mehr Präsenz, die Sanitäter hatten es wohl mit fortschreitender Zeit vor allem mit Alkohol-Leichen zu tun. Musikalischer Höhepunkt war wie im letztem Jahr für mich der Auftritt von The Dolmen. Das lange Stück "Storm" war für mich ein musikalischer Hochgenuss. Nächstes Jahr findet das ganz große MPS am 14.+15. September in Luhmühlen unweit von Lüneburg statt (Fette Heide)
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten