User-Treffen mit Camping

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Gesperrt
VikenRobertson
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 00:31
Wohnort: Wilhelmshaven
Gender:
Kontaktdaten:

User-Treffen mit Camping

Beitrag von VikenRobertson »

Edit: Thema geht auf Wunsch des Autors der Übersicht wegen in anderem Beitrag weiter - Fanchen


Ich, die Katze und das Blut des Grases hatten uns zusammengesponnen mal ein Usertreffen mit Camping zu machen.

Wir würden uns in Hamburg oder Bremen treffen (Bremen ist bis jetzt der Favorit) und uns dort für eine/zwei Nacht/Nächte am jeweiligem Fluss niederlassen.

Wir werfen einen Grill an, ein Lagerfeuer, ich werde nebenbei meine Rute ins Wasser halten, wenn jemand hat einen Subwoofer/Bluetooth Lautsprecher hat wäre der auch erwünscht.

Jeder bringt etwas mit, Salat, Knabberkram, Fleisch, Wurst, Fisch, Süßzeugs, Getränke und was man sonst noch brauchen kann.

Das würde auch fernreisenden eine Hotelübernachtung ersparen.

Je nach Teilnehmerzahl würde ich mich um das Leibliche Wohl kümmern und euch mit leckerem Zeug versorgen bis ihr Abends in eure Zelte verschwindet um zu platzen. Falls jemand Lust hat zu Schwimmen sollte man Badeklamotten mitbringen, das Wasser ist beschwimmbar. Für den Grill würde SchwarzeKatz oder ich verantwortlich sein. Unsere Führerin wäre die werte Grasblut.

Geplant wäre es für den Sommer, Juli/August/September, ein Wochenende. Eine Dusche könnte ich organisieren das wir am Platz direkt duschen können.

Morgens würde ich an mindestens einem Tag das Frühstück zubereiten, kleine Köstlichkeiten inklusive.

Würde denn das Interesse von euch bestehen? Location könnte man auch südlicher legen, damit auch die Sachsen und die Anti-Deutschen Aussereuropäer (Also diesn Kruzifixizi-Bayerrrrrrn) mitmachen könnten.

Bis jetzt haben allerdings nur die Fischköpfe darüber philosophiert, deswegen ist der Gedanke Bremen/Hamburg entstanden. Wahlweise könnte man auch in meine Heimatstadt kommen, das Risiko besteht nur das die Leute aus dem Inland bei Flut einen Religionskomplex bekommen und eine Arche bauen wollen weil die Flut kommt. Sprich: Wir würden ans Meer fahren.

Eine kleine Resonanz wäre cool.

MfG Viken

Ps: Ich will niemanden offenden, meine Witze funktionieren nur in meinem Kopf :lol:
Es gibt 1000 Facetten der Wahrheit, doch welche die richtige ist, ist nicht ersichtlich.

Ich habe mehr als 1 Seite, 10 Hosen, 100 Shirts, 1000 Gesichter und 10000 Persönlichkeiten.
Wer ich letztlich bin komm darauf an wie du mir begegnest.
blacksister´s ghost

Re: User-Treffen mit Camping

Beitrag von blacksister´s ghost »

Thema Campen......würde das nich unter "wildcampen" zählen? Da muß ich ma die Spaßbremse, die man mir ja immer vorwürft raus hängen lassen. Was sagt denn da die Rechtslage? :ugeek:
VikenRobertson
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 00:31
Wohnort: Wilhelmshaven
Gender:
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen mit Camping

Beitrag von VikenRobertson »

Wildes Campen an sich ist GENERELL Verboten, es können aber ausnahmen genehmigt werden. Ausserdem ist es eine Sache wo man campt. Hier bei mir zum Beispiel nur an gewissen Plätzen, da kümmerts kein Schwein,da fragt das Ordnungsamt sogar ob man noch eine Mülltüte oder einen Behälter braucht.
Es gibt 1000 Facetten der Wahrheit, doch welche die richtige ist, ist nicht ersichtlich.

Ich habe mehr als 1 Seite, 10 Hosen, 100 Shirts, 1000 Gesichter und 10000 Persönlichkeiten.
Wer ich letztlich bin komm darauf an wie du mir begegnest.
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: User-Treffen mit Camping

Beitrag von Grasblut »

Also von einem Camping war meiner Erinnerung nach nicht die Rede :shock:

Ich bin nach wie vor dafür, dass wir uns an einem Samstag im Sommer in Bremen treffen, so gegen abend und dann einfach bis morgen früh wenn die Züge wieder fahren durch machen. Jeder bringt was zu essen un trinken mit, ich zusätzlich noch meine Lautsprecher Box und fertig.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: User-Treffen mit Camping

Beitrag von abdurrazzaq »

An den Wochenenden fahren die Metronom-Züge nachts alle zwei Stunden von Bremen nach Hamburg und zurück. Von Hamburg nach Lüneburg und zurück sogar alle Stunde, von da bzw. von Bardowick aus müsste ich denn starten. Ich hätte schon Lust, eine Nacht mit Schwarzkitteln an der Weser oder Elbe zu verbringen.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: User-Treffen mit Camping

Beitrag von Grauer Wolf »

Büschen weit wech für meinen Einen. Aber eine nette Idee. Ich wünsche viel Spaßvergnügen!
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: User-Treffen mit Camping

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Also von einem Camping war meiner Erinnerung nach nicht die Rede :shock:

Ich bin nach wie vor dafür, dass wir uns an einem Samstag im Sommer in Bremen treffen, so gegen abend und dann einfach bis morgen früh wenn die Züge wieder fahren durch machen. Jeder bringt was zu essen un trinken mit, ich zusätzlich noch meine Lautsprecher Box und fertig.
Hihi ja, so dachte ich es eigentlich auch.
Da reicht mir auch mein Mumienschlafsack, wenns kälter werden sollte.
Zwei Tage lang, ertrage ich den Viken doch nicht :mrgreen: *kleiner Scherz :lol: *
Wir müssten uns ja nicht nicht ganz so spät treffen, ich finde 18.00 uhr z.B wäre eine gute Zeit,dann könnte ich mir vorher auch noch die Stadt anschauen.

Wenns doch Hamburg wäre ,da wo ich hin wollen würde ,sieht es so aus:

https://www.google.com/search?q=Elbstra ... O4Uk5JIHiM:

https://www.google.com/search?q=Elbstra ... pJXaGRmW5M:
Gesperrt