Mera Luna 2019

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
Nio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 16:46
Wohnort: Ostfriesland
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 31

Mera Luna 2019

Beitrag von Nio »

Nachem wir 2018 ausgesetzt haben werden wir dieses Jahr wieder dabei sein. Mich würde nun mal interessieren wen man noch dort antreffen wird und ob zu überlegen ist wenn genug leute kommen dass man ein Dunkle Arche Camp macht.

Gruß Nio
nothing beats a woman in your arms and a good old whiskey
Angel-of-doom
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 15:49
Wohnort: Ostfriesland
Gender:
Alter: 43

Re: Mera Luna 2019

Beitrag von Angel-of-doom »

Ich würde wohl kommen, wenn mein Göttergatte mir eine Karte schenken würde :D :lol: :D :lol:
Wer Angst davor hat sich eine blutige Nase zu holen, soll zuhause bleiben und sich unter dem Bett verstecken. Wunder warten da draußen und Schätze, die große und kleine Wünsche erfüllen können. Aber es ist nichts für die Scheuen und Ängstlichen!
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Mera Luna 2019

Beitrag von Selene »

@Angel-of-doom :D

Also ich werde da sein (ohne Camping, aber an beiden Tagen). :)
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Mera Luna 2019

Beitrag von Scheuer Wolf »

Bin eventuell auch da, falls ich mir die Tickets in nächster Zeit leisten kann und es an dem WE nicht zu warm wird.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Mera Luna 2019

Beitrag von Fanchen »

Ich bin auch aufm M'era.
Falls jemand Interesse an einem Treffen hat, gerne ein PN mit Handynummer an mich, dann melde ich mich (aber nicht zu spät, nicht dass ich die Nachrichten aufm M'era-Gelände nicht mehr abrufen kann... :mrgreen:)
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Angel-of-doom
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 15:49
Wohnort: Ostfriesland
Gender:
Alter: 43

Re: Mera Luna 2019

Beitrag von Angel-of-doom »

Nio und ich sind auch da..Vermutlich meist nicht weit vom Fanchen.. :D
Wer Angst davor hat sich eine blutige Nase zu holen, soll zuhause bleiben und sich unter dem Bett verstecken. Wunder warten da draußen und Schätze, die große und kleine Wünsche erfüllen können. Aber es ist nichts für die Scheuen und Ängstlichen!
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Mera Luna 2019

Beitrag von Grauer Wolf »

Ich werde definitiv nicht da sein. Ich wünsche Euch allen aber viel Spaßvergnügen...
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Mera Luna 2019

Beitrag von Fanchen »

Vielen Dank ;)
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Antworten