WGT Leipzig 2019

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Phönix75 »

@Graphiel

Früher hat man unliebsame Leute mit Mistgabeln davon getrieben... wird sich leider auf dem WGT schlecht realisieren lassen. Aber genauso muss man mit den Kostüm- und Karnevalsfetischisten umgehen. Aber es wird geduldet. Kein Grufti wird auch nur ansatzweise etwas gegen diese Vögel sagen, weil er sonst in die Ecke der Intoleranten gestellt wird. Haben halt alle keinen Arsch in der Hose... wie soviele, die einfach nur dem Mainstream hinterhereiern.
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von abdurrazzaq »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Donnerstag 13. Juni 2019, 21:32
Meiner Meinung bräuchten die Medien auch keinen Zutritt auf´s Festivalgelände.
Ich habe dieses Jahr viel weniger Kamera-Leute auf dem Agra-Gelände gesehen als die Jahre davor. Und es gab wohl weniger Schauläufer auf der Flaniermeile. Auch vor dem Eingang zum Gelände waren weniger Paparazzies zu sehen. Die waren wohl alle beim VicPic oder in der City, wo es viele Schauläufer gab, die sich vor den Knipsern posierten. Ich hatte auch meinen Spass gehabt, habe Buntis beim Schwarze-Leute-Knipsen abgelichtet. Da fühlten sich so einige ertappt. Die Fotos habe ich dann später alle wieder gelöscht, was soll ich sonst damit machen?
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
blacksister´s ghost

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von abdurrazzaq »

Und alles, was in den Medien zu sehen ist, egal ob im TV oder in den Printmedien, repräsentiert nicht die große Mehrheit der WGT-Besucher. Den Medienkonsumenten wird ein Bild vom WGT vermittelt, das weit von der wirklichen Realität entfernt ist. Ich find das schade, das es soweit gekommen ist.
Das Konzert von London After Midnight war ein hammergeiles Ding, wollt ich nur nochmal erwähnt haben. ;)
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
blacksister´s ghost

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Selene »

abdurrazzaq hat geschrieben: Donnerstag 13. Juni 2019, 23:14 Den Medienkonsumenten wird ein Bild vom WGT vermittelt, das weit von der wirklichen Realität entfernt ist. Ich find das schade, das es soweit gekommen ist.
Das habe ich mir schon gedacht. Danke, dass du es hier nochmal so klar sagst.
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Soiled

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Soiled »

abdurrazzaq hat geschrieben: Donnerstag 13. Juni 2019, 23:14 Und alles, was in den Medien zu sehen ist, egal ob im TV oder in den Printmedien, repräsentiert nicht die große Mehrheit der WGT-Besucher.
Sag ich doch die ganze Zeit, aber auf mich will ja keiner hören. :lol:
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Das habe ich so auch gar nicht behauptet, dass ich aufgrund dieser Berichte und allem Drum und Dran nicht mehr aufs WGT gehe.
Was aber auffällt, dass das alles sehr gut einen Querschnitt der "Szene" zeigt - was ein Groß der Leute halt dazu bringt, all das zu machen, was es ihnen bedeutet, wie damit umgegangen wird, wo der Hund begraben liegt, sozusagen. Und da muss ich schon sagen, dass die Statements aus diesen Berichten nicht vollkommen frei erfunden sind. Da geht es mir gar nicht so sehr ums WGT.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Antworten