WGT Leipzig 2019

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Vero
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 19:32
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 70

WGT Leipzig 2019

Beitrag von Vero »

Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr hinfahren und campen.
Wahrscheinlich sind wir zu zweit und bauen eine Wagenburg auf dem Campingplatz Kulkwitzer See. Ist hier noch jemand, der/die nicht an der Aggra campen will sondern da wo es ruhiger ist?
Ich bin ein Mensch.
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Madred »

Ich bin auch auf dem WGT. Wie jedes Jahr seit 2011. Bin aber Snob und penne im Hotel. Haben mit 2 Freunden/innen, die ich noch aus dem Studium kenne, ein Apartment dort.
Bloody Arthur

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich werde dieses Jahr auch hinfahren... Und ich werde auch Campen. Wahrscheinlich auf dem "standard" Camping-Platz.
Lylia

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Lylia »

Wann ist das WGT genau und wisst ihr welche Bands so kommen werden?
blacksister´s ghost

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Lylia »

Ich danke dir @blacksister´s ghost und werde mal schauen ob Google zu dem Thema Bands auf dem WGT etwas ausspuckt. :)
Felsi
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 13:58
Wohnort: Thüringen
Gender:
Alter: 57

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Felsi »

Für mich wird auch wie letztes Jahr das WGT wieder ausfallen, denke für immer .... aber da kann ich mit leben.

http://www.wave-gotik-treffen.de/bands.php

Hier ein Link für alle die wissen wollen wer auf dem WGT spielt und noch mehr Infos !
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich bin auch wieder mit dabei und werde wie immer campen. Alter spielt keine Rolle. Campen gehört einfach für mich zu einem Festival dazu. Falls jemand schon mal hier gezeltet hat und sich einigermaßen auskennt, ich bin immer auf den hinteren Zeltplatz zu finden, meistens in der Nähe der beiden hinteren Zeltplatzeingänge. Meine Bahnfahrkarten habe ich schon besorgt für knapp 40 Euronen für Hamburg nach WGT-Stadt und zurück inkl. ICE ohne Umstiege. Am Donnerstag vor Pfingsten so zwischen 10 und 11 Uhr werde ich dann vor der Agra stehen und warten, bis sich die Tore öffnen..
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Lylia

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von Lylia »

Felsi hat geschrieben: Mittwoch 6. Februar 2019, 20:27 Für mich wird auch wie letztes Jahr das WGT wieder ausfallen, denke für immer .... aber da kann ich mit leben.

http://www.wave-gotik-treffen.de/bands.php

Hier ein Link für alle die wissen wollen wer auf dem WGT spielt und noch mehr Infos !
Danke dir, ich fragte z.b danach, werde mal reinschauen. :)
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: WGT Leipzig 2019

Beitrag von abdurrazzaq »

Ab sofort können Karten geordert werden, ich habe es schon getan. Karte kostet jetzt 10€ mehr als letztes Jahr. Obsorge-Preis ist so geblieben.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten