Äh... Blutengel am 01.09.18 Wasserschloss Klaffenbach

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Bloody Arthur

Äh... Blutengel am 01.09.18 Wasserschloss Klaffenbach

Beitrag von Bloody Arthur »

Die meisten werden jetzt wohl denken "heilige Sche*ße, da bekommen mich keine 10 Pferde hin". Aber vll. gibt es ja doch noch Jemanden der den Kitsch nicht hinter sich lassen kann.

In diesem Falle könnten wir uns ja auf einen blutroten Erdbeersaft treffen, die ganz harten dürfen auch gerne einen Kirschsaft trinken. Ich werde dort sein.

01.09.18
Wasserschloss Klaffenbach (bei Chemnitz)
Einlass 17:30
Vvk: 36,50€
Nachtvogel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 23:49

Re: Äh... Blutengel am 01.09.18 Wasserschloss Klaffenbach

Beitrag von Nachtvogel »

Ich habe Blutengel eeeeewig nicht mehr live gesehen & ich würd's gerne mal wieder "versuchen".
Ich bin ein Nachtvogel, tagsüber nicht zu gebrauchen!
Bloody Arthur

Re: Äh... Blutengel am 01.09.18 Wasserschloss Klaffenbach

Beitrag von Bloody Arthur »

@Nachtvogel

Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte das richtige Konzert dafür sein. Das ist ja keine Tour sondern eher ein "Mini-Festival". Deswegen werden wahrscheinlich auch mehrere ältere Songs gespielt und nicht nur aktuelles. Bei Blutengel in Klaffenbach vor zwei Jahren war das wohl so. Ich weis natürlich nicht wies diesmal ist.
Aber generell finde ich, dass die neueren Songs live hörbarer sind als auf CD, da die Gitarren mehr in den Vordergrund treten und nicht alles durch Überproduktion rundgelutscht ist... Das macht für mich nochmal einen großen unterschied aus.
Blutengel live in 2017 fand ich ziemlich gut.
Nachtvogel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 23:49

Re: Äh... Blutengel am 01.09.18 Wasserschloss Klaffenbach

Beitrag von Nachtvogel »

@Bloody Arthur Mit den neuen Liedern kann ich ehrlich gesagt absolut nichts anfangen.
Ich bin ein Nachtvogel, tagsüber nicht zu gebrauchen!
Bloody Arthur

Re: Äh... Blutengel am 01.09.18 Wasserschloss Klaffenbach

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich kann die mir auch echt nur live geben...
Ich finde das sehr Schade... in den neuen Liedern sind zwar noch wenige schöne Elemente aber alles wird von einer riesen Wand Mainstreampop überschattet... Und dann diese verdammte Überproduktion. :roll:
Das mit der Überproduktion stört mich auch bei anderen Bands extrem. Z.B. Mono Inc. fand ich live recht gut, hab mir ne Cd gekauft und diese ist für mich absolut unhörbar... Selbst im Metal ist das oft so... Die Liste ist endlos... :(
Lylia

Re: Äh... Blutengel am 01.09.18 Wasserschloss Klaffenbach

Beitrag von Lylia »

Ich bin auch ein BE-Fan, mag aber nicht jedes Lied von ihnen und nicht jede Art Produktion, so konnte ich z.b mit Miss Konstruction nichts anfangen, aber den Chris Pohl schätze ich noch immer. :)