MPS in 2019

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
Vero
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 19:32
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 70

MPS in 2019

Beitrag von Vero »

Geht jemand dieses Jahr zu einem MPS?

Ich selbst werde wohl im Juni in Rastede sein und im Juli in Bückeburg. September dann Luhmühlen....
Ich bin ein Mensch.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: MPS in 2019

Beitrag von abdurrazzaq »

In Luhmühlen werd ich wohl auch da sein. Ist ja nicht so weit weg von mir, 'ne knappe Stunde mit dem Drahtesel.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: MPS in 2019

Beitrag von Fanchen »

In Rastede werde ich auch sein, und in Luhmühlen. Ob ichs nach Bückeburg schaffe weiß ich noch nicht. Vielleicht noch Dortmund, Hohenwestedt und Berlin - mal sehen.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Lylia

Re: MPS in 2019

Beitrag von Lylia »

@Fanchen

Dortmund ? Hey, da könnten wir uns ja auch mal dann treffen, wenn du magst. :)
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: MPS in 2019

Beitrag von Fanchen »

*Thema wieder rauskram*

Eventuell fahr ich am Wochenende noch nach Berlin (muss ich mir noch überlegen :P).
Vielleicht ist da ja noch jemand? Könnte die Entscheidung erleichtern... :mrgreen:
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Angel-of-doom
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 15:49
Wohnort: Ostfriesland
Gender:
Alter: 43

Re: MPS in 2019

Beitrag von Angel-of-doom »

Seufz.. ich will ja.. aber die Arbeit.... :roll:
Wer Angst davor hat sich eine blutige Nase zu holen, soll zuhause bleiben und sich unter dem Bett verstecken. Wunder warten da draußen und Schätze, die große und kleine Wünsche erfüllen können. Aber es ist nichts für die Scheuen und Ängstlichen!
BlackRose
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 15:47
Gender:
Alter: 29

Re: MPS in 2019

Beitrag von BlackRose »

Hat jemand Interessen sich im November/ Dezember in Dortmund zu treffen?
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
[Immanuel Kant]

"We must all face the choice between what is right and what is easy.
~Albus Dumbledore"
— J.K. Rowling (Harry Potter and the Goblet of Fire (Harry Potter, #4))
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: MPS in 2019

Beitrag von Fanchen »

Zumindest an einem der Termine werde ich wohl (vermutlich mit ein paar anderen ;)) dort sein. Wann, kann ich jetzt aber noch nicht sagen. Grundsätzlich fänd ichs aber auch cool, wenn man da ein Treffen hinkriegt - vielleicht finden sich ja sogar noch ein paar Leute und wir kriegen ein kleines Forentreffen hin :mrgreen:
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Angel-of-doom
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 15:49
Wohnort: Ostfriesland
Gender:
Alter: 43

Re: MPS in 2019

Beitrag von Angel-of-doom »

Ich fand es letztes Jahr richtig schön da und es versüßt auch die Wartezeit bis zur neuen Saison. Darum werde ich auf jeden Fall versuchen einen der Termine wahrzunehmen. Welchen kann ich aber bis jetzt noch nicht sagen, da das mit den freien Samstagen in meinem Job ja nicht immer ganz so einfach ist.
Wer Angst davor hat sich eine blutige Nase zu holen, soll zuhause bleiben und sich unter dem Bett verstecken. Wunder warten da draußen und Schätze, die große und kleine Wünsche erfüllen können. Aber es ist nichts für die Scheuen und Ängstlichen!
Antworten