Schlachthof Wiesbaden - She Past Away

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
593r
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 19:22
Wohnort: Bingen
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:
Alter: 64

Schlachthof Wiesbaden - She Past Away

Beitrag von 593r »

Am 05.04. sind She Past Away im Schlachthof Wiesbaden. Dafür suche ich eine weibliche Begleitung.

Nähere Info dazu:
https://www.schlachthof-wiesbaden.de/pr ... taway.html

Wer She Past Away nicht kennt, kann sich auf YouTube einen Eindruck verschaffen:

https://www.youtube.com/results?search_ ... +past+away

Ich finde die Hammergeil!
Früher war alles besser. Ich bin von früher!
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Schlachthof Wiesbaden - She Past Away

Beitrag von Selene »

Ich finde die auch super. Wiesbaden ist für mich leider zu weit weg. Ich wünsche dir aber viel Spaß, geh bloß hin! ;)
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
593r
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 19:22
Wohnort: Bingen
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:
Alter: 64

Re: Schlachthof Wiesbaden - She Past Away

Beitrag von 593r »

Ja, mir gefallen die auch sehr gut. Höre ich oft im Auto. Die könnten aber ruhig mal nachlegen. Mehr Stoff!
Früher war alles besser. Ich bin von früher!
Antworten