Art of Dark Days 8.-10. Juni 2018

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Art of Dark Days 8.-10. Juni 2018

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

Ich möchte hier mal aufmerksam machen auf eine Art Mini-Festival in Köln, dass es seit ein oder zwei Jahren gibt:

Art of Dark Days 8.-10. Juni

Veranstaltet wird das von Kölns lokalem Grufti-Klamottenladen Art of Dark, die Bands treten in einem kleinen verwinkelten Club fast direkt neben dem Laden auf, dem Cage (das ehemalige La Lic, falls das dem ein oder anderen Rheinlander hier noch was sagt).
Ich werds mangels Babysitter wohl nicht hinschaffen, aber ich finde, neben den riesengroßen Festivals muss man auch mal solche Graswurzelveranstaltungen fördern. :)
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: Art of Dark Days 8.-10. Juni 2018

Beitrag von CharlotteSchlotter »

Also einen Tag werd ich sicherlich mal vorbei schauen. Würde mich freuen, wenn du es vielleicht doch organisiert bekommst, dort auch hinzukommen, Pirat.
Pirat von Rhyolith
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 12:19
Wohnort: Köln
Gender:
Alter: 42

Re: Art of Dark Days 8.-10. Juni 2018

Beitrag von Pirat von Rhyolith »

Schwierig. Ist auch genau das WE, wo meine Liebste auch nicht da ist.
Antworten