Usertreffen in Hamburg

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Bloody Arthur

Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Bloody Arthur »

@SchwarzeKatz und ich haben uns über ein Usertreffen Gedanken gemacht.

Wir würden das in Hamburg machen... Da das für mich natürlich relativ weit ist, würde ich (mindestens) 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen und am 07.04 aufs Samsas Traum Konzert gehen... Mir besonders gut passende Vorschläge für einen Termin wären also der 5.4. (Freitag) oder der 6.4.
Mann könnte sich natürlich auch am 7. treffen und gemeinsam aufs Konzert gehen, ist nur die Frage wen das interessiert.

Wer hat Lust dabei zu sein?
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Bloody Arthur

Wie gesagt,ich bin dabei.
Zur Not gibt es von MIR eine Führung über den Ohlsdorfer Friedhof. ;)

Es wäre aber natürlich schön ,wenn sich noch andere Hamburger (oder aus Umgebung) uns anschließen würden.
Vielleicht noch auf ein anschließendes, gemütliches Einkehren im Einhorn?
Und danach einen Abstecher in den Kaiserkeller oder so?
*wäre ja nur ein Angebot* xD

Dafür würde ich dann Samstag den 6.4.19 am besten finden.^^
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Bloody Arthur »

Joah^^

Das klingt doch alles recht gut.
Der 06. wäre auch für mich am besten, da kann ich am 05. entspannt ankommen und hab am 07. Zeit für Museen und das Konzert.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von abdurrazzaq »

Da wäre ich auch mit dabei am 6. April. Der Jüdische Friedhof neben dem großen wäre auch sehr empfehlenswert, ist aber samstags geschlossen (Sabbat). Einhorn und Kaiserkeller klingen doch sehr einladend. Das Kir wäre auch noch eine Möglichkeit.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Bloody Arthur »

@abdurrazzaq

Cool^^
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von abdurrazzaq »

@Bloody Arthur

Hast du denn schon eine Bleibe in HH gefunden?
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Bloody Arthur »

@abdurrazzaq
Ich denke ich werde im A&O Hostel am Hbf übernachten, das ist für die Lage ziemlich günstig und die Markthalle, in der das Konzi ist, ist auch gleich in der Nähe.^^
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von abdurrazzaq »

Die Markthalle ist eine super Location. Da hat man von überall, auch von hinten und den Seiten eine gute Sicht auf die Bühne. Diese Bereiche sind durch Stufen angehoben. Ich war dort zuletzt da, als dort Mono Inc. auftrat.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Bloody Arthur »

@abdurrazzaq
Ja, ich hab schon Fotos gesehen, sieht vielversprechend aus...
Mono Inc. hab ich auch schon gesehen, obwohl mir die Musik eigentlich nicht so zusagt muss ich sagen das sie eine sehr, sehr gute Liveband sind...
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Grasblut »

Ich sag mal vorsichtig zu. Müsste dann nur die genaue Adresse vom Treffpunkt haben zwecks Anreise aus Bremen.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Antworten