Usertreffen in Hamburg

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Fanchen »

Aktueller Stand, soweit ich das sehe:


-Schwarze Katze
-Viken
-Grasblut
-Vero
-Fanchen
-abdurrazzaq
-Arthur
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von abdurrazzaq »

So leid es mir auch tut, ich werde wohl nicht kommen. Habe mir eine kräftige Erkältung mit leichtem Fieber aufgesackt. Bedanken kann ich mich bei den lieben Arbeitskollegen, die waren da sehr mitteilsam. Trotzdem wünsch euch viel Spass. Wetter soll ja gut mitspielen. Unseren Arthur wünsche ich viel Freude bei Samsas Traum und wir werden uns hoffendlich zum WGT sehen.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Bloody Arthur »

@abdurrazzaq

:cry: Oh nein... das ist schade, ich habe mich sehr darauf gefreut dich kennen zu lernen. Aber da kann man nichts machen. Ich wünsche dir gute Besserung und vll. klappt es ja ein anderes mal. :)


:(


Edit: Ja stimmt. Das WGT ist ja auch noch da :D ... und danke, ich bin gespannt aufs Konzi.
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Jena
Gender:
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Demon89 »

Damit wäre die Liste nun:

- Schwarze Katze
- Viken
- Grasblut (vlt.)
- Vero
- Fanchen
- Arthur
- Schattenwurf (vlt. im Einhorn)
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Bloody Arthur »

Bin gerade in HH in meinem Hotelzimmer angekommen... mein Goth, hier ist es aber trist :? Ich geh jetzt mal raus und versuch n paar schöne Ecken zu finden... Bis Morgen Leute. :mrgreen:
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Grasblut »

Ich bin safe dabei, bin wieder fit
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
blacksister´s ghost

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@ll

Das war ein richtig nettes Forentreffen,seit langem. ;)
Wobei es mir auf dem Friedhof am besten gefiel.
Sy, das ich dann etwas schnell davon rauschte, aber meine Kapazität an Aufnahmefähigkeit ist momentan etwas begrenzt. :mrgreen:

@Bloody Arthur

Dir wünsche ich weiterhin noch einen schönen Aufenthalt. ;)


@Viken

Ich wäre für das nächste Treffen im Sommer ,auch eher für Bremen.
Das Grillen hier an der Elbe kann man dann ja evtl. danach ins Auge fassen.
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Grasblut »

@Bloody Arthur Wie war das Konzert denn jetzt gewesen?
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Bloody Arthur

Re: Usertreffen in Hamburg

Beitrag von Bloody Arthur »

Mir hat das Usertreffen auch gut gefallen! :) Auch wenn ich vll. etwas überfordert war xD...
Grasblut hat geschrieben: Montag 8. April 2019, 15:24 @Bloody Arthur Wie war das Konzert denn jetzt gewesen?
Ich hab heute ein Konzertbericht geschrieben.^^

Hier:
https://dunkle-arche.de/viewtopic.php?f ... &start=100
Antworten