Interessante Läden und Empfehlungen in Regensburg

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
Mondmädchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 19:51
Wohnort: Landkreis Günzburg, Bayern
Alter: 23

Interessante Läden und Empfehlungen in Regensburg

Beitrag von Mondmädchen »

Hallo,
Ich bin heute und die nächsten Tage in Regensburg und kenne noch nicht viele interessante Plätze hier.
Gibt es hier irgendwelche interessante "dunkle" Läden oder Plätze die zu empfehlen sind?
LG
Die Welt ist ein blutiges Schlachtfeld,
doch egal, Hauptsache du machst Geld - Basstard
Lylia

Re: Interessante Läden und Empfehlungen in Regensburg

Beitrag von Lylia »

@Mondmädchen :)

Ich bemühte mal Google und fand dies hier:

Vampiria Gothic Shop

Adresse:

Regensburg

Fröhliche-Türken-Str. 5

93048 Regensburg

Öffnungszeiten: Mo - Sa von 11 - 19 Uhr

Direkt in Regensburg fand ich nicht ganz so viel, aber vielleicht interessiert dich der Laden ja, die Kleidung ist gar nicht mal so übel, wenn man etwas schaut.


Liebe Grüsse: Lylia
Mondmädchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 19:51
Wohnort: Landkreis Günzburg, Bayern
Alter: 23

Re: Interessante Läden und Empfehlungen in Regensburg

Beitrag von Mondmädchen »

Vielen Dank für den Vorschlag! @Lylia
Die Welt ist ein blutiges Schlachtfeld,
doch egal, Hauptsache du machst Geld - Basstard
Lylia

Re: Interessante Läden und Empfehlungen in Regensburg

Beitrag von Lylia »

@Mondmädchen

Gerne doch und bitte sehr. :)
Sternenprinzessin
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2018, 09:05

Re: Interessante Läden und Empfehlungen in Regensburg

Beitrag von Sternenprinzessin »

Als Regensburgerin die zwar nicht mehr dort wohnt, aber noch oft dort unterwegs ist, grätsch ich hier mal kurz rein ;)
Das Vampiria existiert leider schon etliche Jahre nicht mehr, die Besitzerin hat nur noch in Nürnberg einen Laden, der jetzt eher Rockabilly-fokussiert ist. Es gibt keinen Gothic Laden mehr in R.

Weggehtechnisch hat R einiges zu bieten, trotz dass die Szene nicht ganz so groß ist.

Kneipen:
http://geflickte-trommel.de/
http://www.piratenhoehle.de
https://m.facebook.com/pages/category/S ... 995932022/

Parties: Hier muss man Glück haben und an einem Wochenende da sein, an der eine Party steigt. Es gibt 2-3 Veranstalter, die aber nicht ganz regelmäßig was machen. Wenn du mal wieder dort bist und vorher Bescheid gibst, könnte ich nachsehen was da ist. Hab den Post erst jetzt gesehen leider.
Im August haben wir wieder das großartige The Wave Festival:
http://www.thewave.bayern
Mondmädchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 19:51
Wohnort: Landkreis Günzburg, Bayern
Alter: 23

Re: Interessante Läden und Empfehlungen in Regensburg

Beitrag von Mondmädchen »

@Sternenprinzessin
Danke dir auch für die Antwort (die ich leider erst jetzt gelesen habe)
Dass das Vampiria nicht mehr existiert habe ich gemerkt nachdem ich danach gesucht hatte ^^' schade dass es ansonsten keine Läden mehr gibt, aber dafür habe ich ein paar interessante Second-hand Shops gefunden^^
Und danke für die Ausgeh-tipps :)
Die Welt ist ein blutiges Schlachtfeld,
doch egal, Hauptsache du machst Geld - Basstard
Antworten