Suche Goths

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
Mera
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 06:54
Wohnort: Glauchau (Sschsen)
Alter: 64
Kontaktdaten:

Suche Goths

Beitrag von Mera »

Ich suche Kontakt zu Goths aus Glauchau und Umgebung. Bin erst umgezogen und meine alten Goths sind in alle Winde verstreut. Früher gab es mal Schwarzes Chemnitz und Schwarzes Leipzig. Aber das gibt es auch nicht mehr. Auch das Forum Nachtwelten ist geschlossen. Also, wer das liest,der kann sich ja mal melden.
Liebe Grüße Mera
böserwolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 22:56
Wohnort: Leipzig
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Suche Goths

Beitrag von böserwolf »

Hallo,

vielleicht ist meine Antwort ein bisschen spät.

Ich werde ab April für mein studentisches Pflichtpraktikum in dieser Gegend sein. (Chemnitz-Sigmar um genau zu sein.) Erstmal nur für ein halbes Jahr, aber vielleicht werde ich auch übernommen.
Ursprünglich stamme ich aus Leipzig.

Leider hat in Chemnitz szenemäsig sehr viel zu gemacht. Falls Zeit neben dem Praktikum und der Bachelorarbeit ist, kann man ja mal schauen, ob man sich mal treffen kann.

Wobei ich wahrscheinlich auch nicht die ganze Zeit in Chemnitz sein werde. Mein Praktikumsbetrieb meinte, ich könnte einiges auch in Homeoffice machen.
Mera
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. Oktober 2018, 06:54
Wohnort: Glauchau (Sschsen)
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Suche Goths

Beitrag von Mera »

Hallo, wenn du in Chemnitz bist, dann schaue mal Abends beim Roten Turm vorbei. Und wenn du Lust hast, es gibt eine Szendisco die nennt sich Vampire und befindet
sich in der Nähe des Südbahnhofs. Leider bin ich etwas gehandicapt. Ich bin fast Blind und kann alleine nicht viel unternehmen. Aber vielleicht, wenn du in Chemnitz bist, findest du Kontakt zu anderen und vielleicht kann ich davon mitprofitieren. Danke und wenn es soweit ist, melde dich bei mir. Lg. Mera
böserwolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 22:56
Wohnort: Leipzig
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Suche Goths

Beitrag von böserwolf »

Mera hat geschrieben: Samstag 9. Februar 2019, 04:57 Hallo, wenn du in Chemnitz bist, dann schaue mal Abends beim Roten Turm vorbei. Und wenn du Lust hast, es gibt eine Szendisco die nennt sich Vampire und befindet
sich in der Nähe des Südbahnhofs. Leider bin ich etwas gehandicapt. Ich bin fast Blind und kann alleine nicht viel unternehmen. Aber vielleicht, wenn du in Chemnitz bist, findest du Kontakt zu anderen und vielleicht kann ich davon mitprofitieren. Danke und wenn es soweit ist, melde dich bei mir. Lg. Mera
Oh! Fast Blind zu sein tut mir leid für dich.

Was das Vamp angeht habe ich mal recherchiert, es sieht so aus als gibt es diese Discothek nicht mehr. Und auch die Absintherie und das Gostline im Südbahnhof haben dicht gemacht.
Was noch es gibt, ist einmal im Monat die Party Dark Illusion im Fuchsbau und alle paar Wochen eine Veranstaltung im BPlan.
Und alle paar Monate scheint es noch eine "Gosttrain" zu geben.

Ansonsten bleiben nur noch Zwickau oder Leipzig.

Ich werde schauen, was wirklich noch geht, wenn ich dort bin.
Antworten