Gothfest Bremen

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Gothfest Bremen

Beitrag von Deaddigger »

Moin moin,

Ich bin gerade über diese Veranstaltung gestolpert http://www.aladin-bremen.de/veranstaltu ... h-f-e-s-t/ Kennt die vielleicht jemand oder war da schonmal und kann mir sagen wie die so ist?

Lg
Digger
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Gothfest Bremen

Beitrag von Grasblut »

Ich war da schon öfter und es het bisher immer viel spaß gemacht. Man findet immer eine Location mit seinem Musikgeschmack und es gibt sogar Raucherräume.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Stilledernacht
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:17
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 51

Re: Gothfest Bremen

Beitrag von Stilledernacht »

..auch wenn dieser Thread schon älter ist..geht aktuell hier jemand von euch ins aladin ?

..ich selber habe bisher nur von gehört..bin noch nie da gewesen ..
Antworten