Schwarzes Halloween auf Burg Greifenstein 27.10.

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Benutzeravatar
rabenschwaerzlich
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 22:10
Wohnort: Braunfels
Gender:

Schwarzes Halloween auf Burg Greifenstein 27.10.

Beitrag von rabenschwaerzlich »

am 27.10. gibts das zweite schwarze halloween auf der burg greifenstein. macher sind die leute vom fürstentanz in bad homburg. ich war letztes jahr dort, und es war wirklich gut. drei floors, mit electro, EBM, darkwave, futurepop.
mehr info's hier: https://www.facebook.com/events/277381616136009/

cheers rabenschwaerzlich
Start-Stop-Repeat