M'era Luna 11. und 12.08.18

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Seppster
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 18:24
Wohnort: Hannover
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 38

M'era Luna 11. und 12.08.18

Beitrag von Seppster »

Also ich werde an beiden Tagen in Hildesheim sein, falls mich da jemand treffen mag.
Ich würde da dieses Jahr ganz gern mal zelten, aber nicht allein.
Platz hätte ich noch für ein bis zwei Personen in meinem Zelt.
Ansonsten warte ich jetzt erstmal die Resonanz ab.
Lylia

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Beitrag von Lylia »

Ich würde auch gerne kommen, aber weiss noch nicht ob es sich einrichten lässt, ich werde mal mit meinem Bruder reden ob er Katzensitting machen würde, denn meine Katze ist da sehr komisch, das ist ein Problem....
Bizarres_Wesen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 10. Juni 2018, 13:51
Wohnort: Kneipe (Sachsen-Anhalt)
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 42

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Beitrag von Bizarres_Wesen »

Mein Freund und ich sind auch auf dem Mera.
Wir zelten wie jedes Jahr gleich hinter dem Duschcamp.
Ich beherrsche den 3stimmigen Gesang:
Laut, Falsch und mit Begeisterung...
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Beitrag von Fanchen »

Ich werd wohl auch auf dem M'era sein. Wo ich zelte ist aber noch offen.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
beltane
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2018, 07:07
Wohnort: Dortmund
Gender:
Alter: 52

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Beitrag von beltane »

Ich bin auch da...

... man kann mich also auch persönlich kennenlernen ;-)
Wiener Blut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 21:49
Gender:

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Beitrag von Wiener Blut »

Überlege auch stark.... seid 2000....000.. 4 Mera Besucher, fast ohne Unterbrechung.... und nach 2017, und nach einigen Regen und Gewittertagen seid 2004, wohl das erste mal im Autoluftbett. Treffen war immer so ne Sache, schon in älteren Foren. Aber warum nicht versuchen.
Siehe, der Mensch (Joh 19,5)
Bizarres_Wesen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 10. Juni 2018, 13:51
Wohnort: Kneipe (Sachsen-Anhalt)
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 42

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Beitrag von Bizarres_Wesen »

Juhuuu!!! Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit.
Sind schon ordentlich am herrichten.

Liebe Grüße
Ich beherrsche den 3stimmigen Gesang:
Laut, Falsch und mit Begeisterung...
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich schaue gerade das M'era Luna im Livestream im NDR über Internet, z.Z. spielt gerade Tanzwut (Aufzeichnung)
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Soiled

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Beitrag von Soiled »

@abdurrazzaq Danke für den Hinweis - hab grad kurz reingeschaut, die Menschenmassen gesehen, und festgestellt, daß ich mir immer noch nichts aus solchen Festivals mache. :)
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: M'era Luna 11. und 12.08.18

Beitrag von abdurrazzaq »

Ich war auch noch nie auf diesem Festival. Da ist mir das WGT in Leipzig lieber. Da verteilen sich die Leute in die über zwanzig Locations, wo Bands spielen und hier gibt es auch immer neue und interessantere Bands zu entdecken. Auf dem M'era und auch auf dem Amphi treten fast immer die selben "großen" Bands im Zwei- oder Drei-Jahres-Rhythmus auf.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten