Wochenchat

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Benutzeravatar
Seppster
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 18:24
Wohnort: Hannover
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 38

Wochenchat

Beitrag von Seppster »

Nach dem tollen Erlebnis am "Einweihungstag" möchte ich jeden, der dies ließt bitten an jedem Freitag zwischen 19 und 20 Uhr mal in den Chat zu schauen.
Ich denke, das ist eine gute Zeit, in der die meisten aus der Schule, Uni, Arbeit oder wo auch immer zurück zuhause aber noch nicht weg zum Feiern sind.
Einfach um mal Hallo zu sagen, evtl. Zeitpunkte für Chats am Wochenende absprechen, Verabredungen ohne den "Dienstweg" über Beiträge treffen und so weiter.
Das soll jetzt natürlich keine verbindliche Aufforderung sein, aber ich freue mich über jeden Gesprächspartner und versuche mich so gut wie möglich an meinen eigenen Vorschlag zu halten.

Also bis dann und wir lesen uns am Freitag ;) ,
euer Seppster
Benutzeravatar
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39

Re: Wochenchat

Beitrag von Madred »

Eine gute Idee. Ich weiß nicht, ob ich das immer schaffe. Ich häng’ heute schon den halben Tag im Chat herum — bin später bei Freunden. Wünsch euch aber viel Spaß heut Abend. :-)
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: Wochenchat

Beitrag von witchblood »

werd da meistens on sein :)
Schwarz ist bunt genug
Lylia

Re: Wochenchat

Beitrag von Lylia »

@Seppster

Coole Idee von dir, bin natürlich auch dabei, wann immer ich Zeit habe, bin ich da. :lol:
Bloody Arthur

Re: Wochenchat

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich habe fast noch nie gechatet und ich glaube mir liegt das nicht so wirklich, das ist mir einfach zu hektisch. Immer wenn ich mir endlich überlegt habe was ich schreiben könnte sind die Anderen schon wieder bei einem ganz anderen Thema. :lol:
Von daher werde ich wohl eher selten dabei sein...
blacksister´s ghost

Re: Wochenchat

Beitrag von blacksister´s ghost »

.