La Scaltra & Lapis Elixis - 01. Sep 18, Magnapop Krefeld

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Benutzeravatar
OmenSinistrum
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 1. August 2018, 13:09
Wohnort: Bochum
Gender:
Alter: 30

La Scaltra & Lapis Elixis - 01. Sep 18, Magnapop Krefeld

Beitrag von OmenSinistrum »

Hallo!

https://lapisexilis.bandcamp.com/merch/ ... la-scaltra

Ich war für La Scaltra auf dem Amphi leider etwas zu spät dran und habe deshalb vor, sie mir bei dieser Gelegenheit anzuschauen. Im Zuge dessen natürlich auch Lapis Elixis.
Geht jemand von euch auch hin?

Liebe Grüße,
Annika
Benutzeravatar
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: La Scaltra & Lapis Elixis - 01. Sep 18, Magnapop Krefeld

Beitrag von CharlotteSchlotter »

Der Auftritt von La Scaltra auf dem Amphi war nicht so dolle. Hätte mir da mehr erwartet. Live würde ich mir die daher wohl nicht noch mal antun.
Benutzeravatar
OmenSinistrum
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 1. August 2018, 13:09
Wohnort: Bochum
Gender:
Alter: 30

Re: La Scaltra & Lapis Elixis - 01. Sep 18, Magnapop Krefeld

Beitrag von OmenSinistrum »

CharlotteSchlotter hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 17:21 Der Auftritt von La Scaltra auf dem Amphi war nicht so dolle. Hätte mir da mehr erwartet. Live würde ich mir die daher wohl nicht noch mal antun.
Hmm, gut zu wissen. Wahrscheinlich gehe ich aus Neugier doch mal hin.