Stammtisch Nord OWL, angrenzendes NDS

Events, Konzerte, Locations, Partys und Clubs. Hier kannst Du auch nach Freunden und Kontakten suchen sowie Aktivitäten der Community (Usertreffen, gemeinsamer Club- oder Konzertbesuch) besprechen.
Antworten
Wiener Blut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 21:49
Gender:

Stammtisch Nord OWL, angrenzendes NDS

Beitrag von Wiener Blut »

Vor Jahren gab es mal einen Stammtisch in OS, aus dem sich auch andere Aktivitäten entwickelt haben (Doko, Ausflüge)... So etwas könnte man ja mal wiederbeleben. Anbieten würden sich ein Ort aus der Liste der größeren Orte in der Ecke (Lübbecke, Herford, Bielefeld, Melle, Osnabrück...), und da dann fest eine gemütliche Stammgastro, mit maximal monatlichen Termin für den Stammtisch. Vielleicht findet sich ja jemand der hier Interesse am weiterspinnen der Idee hat...?!
Siehe, der Mensch (Joh 19,5)
CharlotteSchlotter
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:21
Wohnort: Köln
Beziehungsstatus: Single
Gender:

Re: Stammtisch Nord OWL, angrenzendes NDS

Beitrag von CharlotteSchlotter »

Finde ich eine super Idee! Leider ist die Anreise aus Köln dazu doch zu weit :(
Antworten